1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

(SUCHE) Builder, Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von 3x_olok, 26. Juni 2014.

  1. 3x_olok
    Offline

    3x_olok

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Liebe Community liebe Leser,

    mein Name ist Jannik ich bin 17 Jahre alt und bin grad in der Planung eines MinecraftServers wie wahrscheinlich jeder weiss ist das nicht ganz leicht denn man brauch genaue Vorstellungen etc. Der Grund warum ich diesen Text schreibe ist weil ich noch ein kompetentes Team suche!

    Ich werde hier in aller Öffentlichkeit nicht ausführlich mein Konzept auswalzen, denn jeder, der kompetent genug ist, wird verstehen, dass eine neue Idee am Anfang geschützt werden muss. Dieser Server unter meiner Führung hat ein klares Ziel, ein erfolgreicher Knotenpunkt für Minecraft Spieler zu werden. Die Zusammenarbeit mit großen YouTubern mit Nähe zum Netzwerk ist angepeilt. Sprich, jeder der zukünftigen Mitglieder, wird nach Aufklärung und Einweisung ins Projekt, verstehen, dass der neue Server ein großes Potential an Erfolg verspricht. Ich habe kein Bedarf an einem Projekt, welches nur für das eigene Ego erstellt wurde und eine Hand voll Spieler binden kann.

    Es wird ein Minigames Server sein, mit teils modifizieren Spielplugins, aber hauptsächlich neue Spielmodi beinhalten, die ein einheitliches System verfolgen, welches den Server so einzigartig macht.

    Benötigt wird eine Developer Gruppe von mindestens 3 Personen. Eigenständiges, Terminorientiertes Arbeiten wird vorausgesetzt. Map Builder, die Spaß an Spiellobbies haben, die Maps mit Raffinesse erstellen möchten und weitere Details besteuern wollen, sind ebenfalls von Nöten. Des Weiteren benötige ich für die Server-Struktur 1-2 Personen, die mit BungeeCord umgehen können, eine vernünftige Server Struktur erstellen, einrichten und verwalten können.

    Selbstverständlich wird eine Internetpräsenz erforderlich sein, diese muss programmiert und grafisch angepasst werden. Dazu benötige ich eine findige Person, die sich mit Datenbanken und deren Anbindung bestens auskennt. Denn sowohl die Seite, als auch der Server brauchen eine gute Datenbank-Infrastruktur.

    VLG Kolo_x3

    Bei Interesse meldet euch doch bei mir in Skype jannik.rinderle1 !
     
    #1