Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Grafiker Builder Suche Builder mit Erfahrung für einen Wirtschaft's/Reallife-Server!

ThaMaffi

Minecrafter
Mitglied seit
18 November 2018
Beiträge
0
Willkommen!

Wir das PP69-Team suchen derzeit Grafiker zum erstellen von Logos/Banner/Bilder und Builder,
mit Erfahrung die uns, bei der Verwirklichung unseres Projekts helfen!
Falls du Interesse hast und Erfahrung dann bist du der Richtige!


Kurz Beschreibung von unseren Team.

Das Team besteht aktuell aus 2 Personen die über 20 Jahrealt, (McEikens / Eike) und mir (ThaMaffi / Justin). McEikens kümmert sich Hauptsächlich,
um die Technische Seite des Server's und ist in der Administration zu gleich Stellt er auch den Server und die bald kommende Website.
ThaMaffi kümmert sich Hauptsächlich um das Aussehen des Server und die Team Einteilung zu dem ist er in der Administration und,

erarbeitet Konzeptideen, Plant die Verwirklichung von Ideen und Konzepte, Und übernimmt die Online Präsenz.

Unsere Konzeptidee.

Unser Konzept ist Simpel, Einfach und dennoch was Besonderes. Unser ziel ist ein Wirtschaft's-Reallife-Server.
Man hat einen Beruf den man nachgehen muss um sich ein Gewerbe bzw ein Konzern zu erbauen. Jeder Konzern
ich wie eine "Stadt" aufgebaut wo der Chef Spieler Anstellen kann, die Angestellten bekommen im Gegenzug
eine Private Baufläche wo man ein Haus oder Lager bauen kann. Normale Adminshop's wird es nicht geben,
wir haben uns auf Usershop's Entschieden um die Zusammenarbeit zu erhöhen. Minigames wird es bei uns
nicht geben, aber Eventuell ein PvP Areal so Spieler mit einem Equipment Gegeneinander Kämpfen können.


Was du mitbringen musst (Builder).

- Bauerfahrung in verschiedenen Style's (Modern, Mittelalterlich, Medival)
- Gewisse reife (Extrem Kindisches benehmen in der Gegenwart eines Admin's wird nicht Geduldet)
- Kreativität (Entscheide selber welcher Style am besten zu Umgebung passt)
- Zeit zum Vorbauen (Keine direkte Team Aufnahme)
- Bewerbung's Textdatei


Was du mitbringen musst (Grafiker).

- Grafikerfahrungen (Bringt bitte von euch eigene Vorstellung Grafiken mit)
- Gewisse reife (Extrem Kindisches benehmen in der Gegenwart eines Admin's wird nicht Geduldet)
- Kreativität (Du hast schon Design Ideen? Super, das brauchen wir!)
- Zeit zum vorstellen (Wir wollen wissen worin du gut bist, erzähl uns davon)
- Bewerbung's Textdatei


Du hast Interesse? dann Melde dich für ein Gesprächstermin! Schreib im Forum eine PN oder eine E-Mail ( lecaine@web.de )
Wir freuen uns auf dich! ;)
 
Oben