1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Suche Builder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von crafterjuli, 25. Mai 2015.

1. crafterjuli

crafterjuli

Minecraft:
    crafterjuli
    Hallo,

Wir suchen ab dem 25.05 neue Builder für unseren Server.

Unser Server:

Zusammen mit 3 Developern bauen wir uns momentan unseren Server auf. Dieser soll ein Minigames Server mit selbstprogrammierten Plugins werden. Deswegen brauchen wir Builder für unseren Server, die uns aktiv neue Maps für den Server bauen. Wenn ihr euch bei uns bewerben wollt, dann könnt ihr auf den Server Admin auf Skype adden: vincentsielmann. Ihr könnt dann auf unserem Server vorbauen. Wir suchen insgesamt 5 Builder, die unseren Server mit tollen Maps ergänzen. Ihr solltet das mindestalter von 13 Jahren erreicht haben.

Bewerbung:

Eure Bewerbung sollte folgendes enthalten:

Name und Alter
    Motivation
    Warum wir unbedingt dich nehmen sollten
    Vorlagen / Maps

Danach wirst du dann ein ausführliches Gespäch mit uns auf unserem TeamSpeak Server führen. Bis dahin!

2. byMax

byMax

Minecraft:
    byMax
    Hallo, ich bin Maxi und 13 Jahre alt. Meine Motivation ist, ich will euch helfen, ich arbeite gern für ein Server und ich hab einfach Bock drauf! Wieso ihr mich nehmen sollt: Ich solltet mich nehmen, weil ich ein aktiver und fleissiger Builder bin, und ich auch im Notfall Supporten kann. Also ich bau aktuell an 3 Maps, 1x BW, 1x SG, 1x QSG. Und ich kann auch Spawns und Lobbys bauen. Hoffe das ihr mich aufnimmt! MFG byMax
    IGN: xMaxiPvP (PREMIUM ACC)