[Suche] Bukkit Developer[Coder]

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Thomek19, 28. Februar 2014.

  1. Thomek19
    Offline

    Thomek19

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    16
    Hallo,


    Wir Suchen

    Ich suche einen Developer[zum Schreiben von Plugins] für meinen Bukkit minecraft Server, wir benötigen selbstgeschriebene Plugins um ein komplett neues Server Konzept aufzusetzen. Für Mehr infos bitte den untenstehenden Anhang lesen.

    Warum uns?


    Wir haben ein stabiles Konzept das international eingesetzt werden kann da es aus einem Englischen und Deutschen Server besteht und werden extern mit Hardware versorgt.


    Über mich


    Ich heiße Thomas, bin 16 bald 17 Jahre alt und besuche die 10. Klasse der Realschule. Ich bin in der Lage, Plugins zu verwalten und zuwarten. Ich habe einen Server 3 Jahre lang erfolgreich geführt.



    Unser Konzept?



    Es geht kurz gesagt um einen Mittelalterlichen Server wo die Spieler die Möglichkeit haben Banditen Dörfer zu überfallen um somit Items und Geld zu bekommen. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit auf den Marktplätzen der Städte Truhen aufzustellen und ein Portal zu ihrem Realm(Ein Realm ist eine Art 18x18x18 Große Welt die nur für sie ist, wo sie abbauen können und bauen können, sie haben dort die Möglichkeit ein Casino zubauen.)
    Sie können sich eine Holz Pickaxe kaufen und diese Mit Kohle abbauen leveln. Das gleiche geht mit einer Angel. Es gibt auf der Map verteilt Dungeons die mit Hilfe einer Gilde oder Party gespielt werden können.
    Das Konzept ist viel detaillierter doch möchte ich hier nicht alles erwähnen. Wenn ich ihre Interesse geweckt habe, dann können sie sich auch gerne bei mir via Skype melden.

    Wir benötigen

    Wir benötigen ein Bank/Shop System, Ein Plugin womit man Mobs,Items Editieren kann und ein Realm Pl (32x32 Große Welt die jeder Player besitzt) für mehr könnt ihr mich via PN fragen

    Gegenleistungen



    - Rang: ''Devel'' [Besitzt Rechte des höchsten Spender Rang + Serverleitrechte sprich, kick etc.]

    - gegebenenfalls: Bezahlung[Bezahlung via PSC etc.]

    (Wir sind der meinung das man einen Server fördern sollte weil man Spaß dran hat etwas mit eigenen Handen aufzubauen)

    - Werbung auf Homepage wie Server

    www.DungeonAge.de | Server Ip: play.DungeonAge.de [Derzeit Offline wegen fehlender Plugins]


    Wünsche noch einen schönen Tag [​IMG]

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas H.


    [HR][/HR]
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Hallo Tomek19,

    Koenntest du noch hinzufuegen, was fuer Plugins du >genau< brauchst ? Unter Mittelalter kann ich mir viel vorstellen ;)

    Auf eurer Webseite steht ausserdem ihr wuerdet zahlreiche selfmade Plugind haben umd eurer Server wird dort als Online angezeigt. Jrdoch sagst du auch, dass dieser aus Pluginnot down waere. Erklaerung ? ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    ~Sasuke (Wir kennen uns ^^)
     
    #2
  3. Thomek19
    Offline

    Thomek19

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    Ja wir haben zwar einen ''Nobbie'' coder wie er sich selbst nennt er schreibt kleinere Plugins wie Text per befehl etc. selbst
    Der Server war warscheinlich dann online, wo ich grade was getestet habe(Votifier) :D


    Es hat eigentlich mit einem schon bereits bestehenden Plugin zutuen nur ist das nicht Uptodate..
    Es geht kurz gesagt, um veränderte Mobs und Items(Rüstungen)

    Ein Bank/Shop system und ein Realm System(Realms sind 32x32 kleine Welten die jeder Spieler besitzt und mit hilfe eines Portales von der normalen Welt zur seiner kommen kann, das Portal kann er selbst mit hilfe eines Realmsterns ''setzen'' [Das portal ist nur 1x2 Blöcke groß]
     
    #3