1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Cape Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von TheMainCraft, 3. November 2013.

1. TheMainCraft

TheMainCraft

Hallo
    Ich wollte hier mal nach jemanden suchen der für mich ein Optifine Cape kauft.
    Es soll jetzt nicht so rüberkommen als ob ich kein geld habe. Ich habe nur immoment wegen schule und so keine zeit um mir eine Psc zu holen.
    Ich möchte jetzt auch nicht ein Optifine Cape für nichts bekommen. Sondern als gegenleistung würde ich ihnen einen Vip rang auf meinem Minecraft Server geben, er ist noch recht neu und auch noch nicht ganz fertig aber man hat schon ein paar vorteile vor allen bei den Games.

Ich würde mich freun wenn sich jemand meldet der dies für mich tun würde.
    Mfg Julian

2. ChunkNorris

ChunkNorris

Aber Zeit für Minecraft hast du?

3. TheMainCraft

TheMainCraft

Ja ich spiel aber auch immer nur wenn ich dann mal zeit haben was meistens immer nur so ne halbe stunde ist und da ich von mir zuhause bis in die stadt 45 Minuten brauche wird das ja wohl nichts

4. Ja aber, du hast doch sicher irgendwo auf deinem Schulweg eine Tankstelle? Oder woanders?

Ich mache das so, dass ich in den Mittagspausen manchmal Paysafecards hohle.

Selbst wenn, dann musste halt mal ne halbe Stunde für was anderen nutzen :D

5. onlyReaver

onlyReaver

Ich habe keine Zeit um immer bei meiner Freundin zu sein, wer möchte dass für mich erledigen? :rolleyes:

Ganz im Ernst, es gibt nichts umsonst. Und wenn mans schon versucht dann doch bitte ne gute Ausrede.

6. TheMainCraft

TheMainCraft

Also ich weis nicht was ihr alle habt ich hab mal nett gefragt ob jemand dies tun würde und wenn man auch mal richtig lesen würde will ich es ja auch nicht umsonst haben. Und nein auf meinem Schulweg ist keine Tankstellen oder ähnliches. Und Intense Xperience wofür soll ich ne halbe stunde für was anderes nutzen? und kramer erklär mir mal bitte was daran frech ist? das würde ich mal wissen da ich nett gefragt habe und es ja auch nicht umsonst haben will.

7. TheAweCrafter

TheAweCrafter

Minecraft:
    Bexleption
    Wozu braucht man bitte ein Optifine Cap?! Wenn man einen Server Sponsor sucht o.ä, OK aber ein Optifine Cap?!

8. BlueFreakLP

BlueFreakLP

Wieso sollte dir jemand einfach so ein Optifine Cape kaufen?
    Nur weil hier Sponsoren unterwegs sind heißt es nicht, dass sie dir alles Finazieren was du grade haben möchtest.
    Ein VIP Rang auf den Server bringt der Person falls die Bereit ist garnix. Auch wenn du den Rang für 10€ verkaufst hat er kaum wert (oder sogar keinen!). Zu WBBKramer, es ist schon beinahe frech das du hier einfach im Forum ankommst und denkst dir Sponsort jemand etwas, als wären wir deine Opa oder Oma die dir mal 1€ für Süßigkeiten geben. Hol dir deine Paysafecard und fertig. Villeicht kannst du ja mal deine Eltern fragen ob sie sich ein Paypal Konto anlegen und dir dies kaufen. Das wäre am besten für uns Alle und auch für dich da du keine PSCs Brauchst und auch direkt Spenden kannst.

9. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Wenn du mal in den Urlaub fährt(Falls du dies bei deiner geringen Freizeit machst) fahrt ihr auf TANKSTELLEN (PSC) Da kannst du reingehen und eine kaufen -.- Hier wird es dir keiner Sponsern.

10. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Am besten wartest du darauf, dass sich jemand bei dir VIP kauft und bezahlst dann mit dem Geld ;)