[SUCHE] ChestShop Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von CrazyDev, 25. Juli 2015.

1. CrazyDev

CrazyDev

HeyHo Community,

ich suche momentan ein ChestShop Plugin wo man einfach mit dem zu verkaufenden Item auf die Truhe haut und dann in den Chat zB 3$ schreibt.
    Das Schild soll wenn möglich direkt an der Truhe platziert werden + das Item auf die Truhe packen wie bei zB ItemStay das es nicht eingesammelt werden kann. Ich hatte schonmal irgendwo ein Plugin gefunden was genau das macht jedoch habe ich leider den Namen vergessen :(

Ich bedanke mich schonmal für sämtliche Antworten und hoffe dass das richtige Plugin mit bei ist :).

Mit freundlichen Grüßen
    CrazyDev

2. Malfrador

Malfrador

Minecraft:
    Malfrador
  3. AgonCrafter

AgonCrafter

Minecraft:
    AgonCrafter
    Hallo CrazyDev,
    ich glaube weiß was du sucht sieh mal hier ;)

(Dieses Plugin wird jedoch vom Autor nicht mehr unterstützt. Da es eine Premium-Version davon gibt. Wenn du jedoch kein Geld ausgeben willst würde ich gleich ein anderes Plugin verwenden da es in der 1.9 wahrscheinlich nicht mehr funktionieren wird)

MFG

4. LoganBwDE

LoganBwDE

Minecraft:
    LoganBwDE
    Habe ein Plugin was genau deinen Anforderungen entspricht. Dies nennt sich QuickShop.
    Link dazu: HIER KLICKEN

5. CrazyDev

CrazyDev

@LoganBwDE genau das Plugin hab ich gesucht <3 :) Und bin halt blos nicht mehr auf den Namen gekommen.
    Trotzdem aber auch danke an alle anderen das sie sich die Mühe gemacht haben hier zu Antworten :)