Suche Claim und Chest Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von byGhostly, 24. Dezember 2015.

  1. byGhostly
    Offline

    byGhostly

    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Hey, ich habe ein Survival-PvP Server auf dem man (Zur Zeit), seine Base mit Bedrock sichern kann. Jedoch ist das nicht die beste Lösung...

    Ich habe mal auf einem Server Namen Alonian gespielt (Leider down :/), dort konnte man /claim machen und hat somit ein zb. 15x15 Gebiet geclaimt das andere Spieler nicht griefen konnten. Jedoch konnten sie mit einem Skill dort einbrechen! Indem man (ich glaube) /tnt gemacht hat, wurde ein tnt block platziert der die Mauer für 30sek eingerissen hat (Der weggesprengte teil wurde nach den 30Sek. resettet).Dies ging aber auch nur dann, als der Spieler bei dem man einbrechen wollte, online war. Im Haus angekommen konnte man die verschlossenen Kisten (auch mit einem Skill) aufbrechen. Der Spieler bei dem eingebrochen wurde, hat dann immer eine Nachricht bekommen wenn jemand zb. seine Mauer wegsprengt.

    Nun suche ich diese Plugins oder Plugins, mit denen man ähnliches machen kann. Ich möchte nicht das die User 100% vor Einbrüchen von anderen Usern geschützt sind. Ich möchte aber auch nicht, das man das Haus sieht, alles abgrieft und das Loot aus den Kisten klauen kann.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    mfg
     
    #1
  2. XxMalte95
    Offline

    XxMalte95

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Baden-Würtenberg
    Minecraft:
    XxMalte95
    #2
  3. JunkyKeks
    Offline

    JunkyKeks

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Spenge, bei Bielefeld
    Minecraft:
    JunkyKeks
    #3