1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche Co-Admin]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Halbmilch, 4. März 2014.

1. Halbmilch

Halbmilch

Minecraft:
    Halbmilch
    Unser serverteam ist fast voll ständig nur wir suchen noch einen Co-Admin auf unserem Gameserver Hexxit Server und TeamSpeak Server Serverkonzept Games
    -Hide n Seek
    -Paintball
    -Parcour
    -SG
    -OITC
    -Spleef
    Uvm.
    Server Rechte als Co Admin
    -Op rechte
    Alles ausser Webinterface
    Vorraussetzungen
    -Min 15 Jahre alt
    -Erfahrung
    -Ts + Mikro
    -Spass am Spiel
    Schreibt mich per PN an und überzeugt mich

2. FelixPenDragon

FelixPenDragon

Minecraft:
    FelixPenDragon
    Willst du nicht ersteinmal jemanden überzeugen sich bei dir zu melden? Das was du geschrieben hast ist doch ein bisschen sehr mager an Informationen. ;)

3. ZockerplayZz

ZockerplayZz

Was muss der Admin machen was braucht er für Erkentnisse wäre auch recht gut

4. Daniel

Daniel Administrator Redakteur

Minecraft:
    Loewengrube
    Ich frage mich, warum man nicht einfach mal einen Beitrag mit einer vernünftigen Rechtschreibung und Ausformulierung verfassen kann. Und so Satzzeichen sind auch ganz nützlich. Mir kommt es jedes Mal hoch, wenn ich so eine in 2 Minuten notdürftig zusammengekleisterte Suche lese. Und von der Rechtschreibung eines 10-Jährigen kann man auch relativ schnell auf seinen Intellekt schließen. Ich würde mich niemals auf so eine Suche melden und erschreckenderweise haben 70%, die dieses Forum benutzen, einen ähnlichen Schreibstil.

MfG Loewengrube

5. LukBukkit

LukBukkit

Minecraft:
    LukBukkit
    Mal eine kurze Rückmeldung: Ich würde dir empfehlen, dass du dir noch ein paar Minigames selbst ausdenkst, da sonst dein Serverkonzept ziemlich nachgemacht anhört.
    P.S.
    Dort stimme ich zu.

6. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Und von was nachgemacht? Von den tausenden anderen Minigames-Servern, die nach zweiWochen wieder zu machen, weil keiner bei ihnen spiel? Da stimm ich dir zu aber ich glaub die haben dann meistens nix dagegegn, wenn man sie nachmacht, weil sie dann nichtmehr existieren.

7. LukBukkit

LukBukkit

Minecraft:
    LukBukkit
    Nein ich meine ehr von einem ziemlich großen Server. hust*Hive*hust

8. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Achso und die haben das Erfunden? Minigames sind heutzutage in nahezu jedem Spiel, dass kannst du nichtmehr als nachmachen zählen. Als nachmachen zähle ich wenn man komplett neue Sachen von anderen Servern abkupfert.