Suche Commands

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von ImbaLanceZ, 16. Mai 2013.

  1. ImbaLanceZ
    Offline

    ImbaLanceZ

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    10
    Hei bin auf der Suche nach einem Plugin der mit World Guard oder mit World Edit funktioniert also ich kenn das noch von früher man nimmt ein Holzschwert und kann ein command eingeben damit mann die wände so in Berge verwandelt.

    Und ich suche ein Funktionierendes Plugin für 1.5.2 das ich 2 Welten haben kann.

    Was ich noch suche wie mach ich mal die Tiere weg nicht die Zombies sondern die Scharfe etc. auf meiner Map sind 1934717842 Stück man xD
     
    #1
  2. games6471
    Offline

    games6471

    Für 2 Welten: http://dev.bukkit.org/server-mods/multiverse-core/

    Und das mit einem Befehl auf das Schwert (keine Ahnung wie ich das am besten beschreiben kann) funktioniert schon alleine mit WorldEdit. Da brauchst du kein extra Plugin. Gib einfach mal im Spiel //help ein.
     
    #2
  3. ImbaLanceZ
    Offline

    ImbaLanceZ

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    10
    Ich weiß das es mit world edit oder so geht aber hab das Command vergessen.
     
    #3
  4. games6471
    Offline

    games6471

    #4
  5. ImbaLanceZ
    Offline

    ImbaLanceZ

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    10
    Ne komm mit dem Sphere nicht klar ich will eben aus geraden wänden sowas wie Berhe machen :D

    Und weißt du wie ich die ganzen Tiere hier runtersetze das es nicht so viele sind (keine Zombies sondern Tiere)
     
    #5
  6. games6471
    Offline

    games6471

    Welche Bukkit-Version verwendest du denn? Es gibt nämlich in einer Version ein Bug, dass das Spawnlimit von ignoriert wird und zu viele Tiere dadurch spawnen.
     
    #6
  7. ImbaLanceZ
    Offline

    ImbaLanceZ

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    10
    Das neuste Bukkit 1.5.2 hab ich also das neuste ich stell animals so runter und es geht nicht ^^
     
    #7
  8. games6471
    Offline

    games6471

    Welchen Build verwendest du? 1.5.2 ist ein bischen zu allgemein verfasst.
     
    #8
  9. ImbaLanceZ
    Offline

    ImbaLanceZ

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    10
    Bukkit bei Host unlimnited bestellt
     
    #9
  10. games6471
    Offline

    games6471

    Gib mal im Spiel /version ein.
     
    #10
  11. ImbaLanceZ
    Offline

    ImbaLanceZ

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    10
    #11
  12. lukassy1LP
    Offline

    lukassy1LP

    Wenn du die Tiere los werden willst, mach /killall. Dadurch sterben aber auch die Mobs in der Umgebung sprich Zombies, etc.
     
    #12
  13. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    @Lukassy1LP: Es geht nicht um die Tiere.

    Also was genau meinst du mit "Berge machen"?
     
    #13
  14. ImbaLanceZ
    Offline

    ImbaLanceZ

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    10
    Das mit den Bergen hab ich jetz /brush smooth etc. so ging das und zu den Tieren ich will sie ja nicht dauern killn sondern ich stell sie auf wenig und es kommen trozdem sau viele :/
     
    #14
  15. ImbaLanceZ
    Offline

    ImbaLanceZ

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    10
    Weiß es jetz jemand mit dem Tieren sind einfach zu viele obwohl ich den Spawn niedrig stelle
     
    #15
  16. Cap10
    Offline

    Cap10 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. April 2013
    Beiträge:
    13
    yoa

    gib mal im spiel /version ein
     
    #16
  17. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    Ich glaube das trägt nicht zur Lösung bei.
     
    #17
  18. ImbaLanceZ
    Offline

    ImbaLanceZ

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    10
    Ja ich mach zwar immer killall aber ich bin nicht immer da woran liegt das ^^
     
    #18
  19. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Moment mal.
    Was ist jetzt das Problem?
     
    #19
  20. ImbaLanceZ
    Offline

    ImbaLanceZ

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    10
    Sau viele Tiere in meinem Server :/
     
    #20