1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Suche] Commandweiterleitung / Eigene Commands

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von peaceguy, 23. Februar 2015.

  1. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    129
    Heyho, ich suche momentan ein Plugin, womit ich eine Weiterleitung zu einem anderen Befehl erstellen kann. Hier mal ein Beispiel: Wenn ein Spieler
    /games eingibt, soll im Hintergrund z.B. der Befehl /warp games ausgeführt werden. Ich habe dazu schon einige Plugins gefunden, welche leider alle nicht mehr funktionieren, da sie nicht mehr geupdatet werden.


    MfG P3
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Silver_GX
    Offline

    Silver_GX

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    Silver_GX
    Such mal das Bukkit Plugin MyCommands ......funktioniert bei uns mit 1.8 wunderbar, bei einem Bungeesystem wird es da nur schwer XD
     
    #2
  4. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    129
    Ich werds mir mal anschauen. Und ich habe auch kein BungeCoord zum Glück :D
     
    #3
  5. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    302
    Minecraft:
    LordRazen
    Wenndu Spigot verwendest ist kein Plugin nötig - die commands.yml macht das.

    Schreib einfach rein:

    games:
    - warp games

    und schon funktioniert der Command "/warp games" mit dem neuen Command "/games"
     
    #4
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  6. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    129
    Ah ja, das ist natürlich sehr praktisch. Vielen Dank
     
    #5