[Suche] Commandweiterleitung / Eigene Commands

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von peaceguy, 23. Februar 2015.

  1. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Heyho, ich suche momentan ein Plugin, womit ich eine Weiterleitung zu einem anderen Befehl erstellen kann. Hier mal ein Beispiel: Wenn ein Spieler
    /games eingibt, soll im Hintergrund z.B. der Befehl /warp games ausgeführt werden. Ich habe dazu schon einige Plugins gefunden, welche leider alle nicht mehr funktionieren, da sie nicht mehr geupdatet werden.


    MfG P3
     
    #1
  2. Silver_GX
    Offline

    Silver_GX

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    Silver_GX
    Such mal das Bukkit Plugin MyCommands ......funktioniert bei uns mit 1.8 wunderbar, bei einem Bungeesystem wird es da nur schwer XD
     
    #2
  3. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Ich werds mir mal anschauen. Und ich habe auch kein BungeCoord zum Glück :D
     
    #3
  4. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Wenndu Spigot verwendest ist kein Plugin nötig - die commands.yml macht das.

    Schreib einfach rein:

    games:
    - warp games

    und schon funktioniert der Command "/warp games" mit dem neuen Command "/games"
     
    #4
    Majoox und peaceguy gefällt das.
  5. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Ah ja, das ist natürlich sehr praktisch. Vielen Dank
     
    #5