1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Community Minecraft Serverteam

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von michijacky97, 1. Januar 2014.

1. michijacky97

michijacky97

Hallo Zusammen.

Erstmal Happy New Year 2014! ;-)

Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Serverteam.
    Der Server ist völlig neu und erst seit kurzem da.
    Weiteres über den Server findet ihr hier: http://minecraft-server.eu/server/index/79515/community_minecraft_server

Nun eine kleine Übersicht wen ich suche:

1-2 Java- ,Bukkitdeveloper
    3-5 Mod's
    bis zu 10 Helfer und Tester

Nun was ihr können solltet:

Java und Bukkitdev's

Ihr solltet euch mit Java insbesondere Bukkit gut auskennen. Ihr solltet in der Lage sein Plugins zu entwickeln, modifizieren und verwalten.

Mod's

Ihr solltet häufig online sein, gut mit Spielern kommunizieren können, sowie mit Verantwortung umgehen können.

Helfer und Tester

Ihr sollt einfach nur Spass an Minecraft haben. Am Anfang solltet ihr uns helfen alles aufzubauen, sowie Fehler zu finden (Befehle testen und reporten falls ihr zu viele oder zu wenig Rechte habt bzw. ein Fehler auftritt.

Wichtig ist, dass ihr alle Spass an Minecraft habt und Verantwortung für eure Aufgabe übernehmen könnt.

Zum Schluss möchte ich noch kurz ein paar Dinge erwähnen.

Der Server mit folgender Hardware wird vollständig von mir finanziert und das Projekt ist nicht von Spenden abhängig.
    Intel i7 4770, 32 GB DDR3 Ram, 2x 240 GB Intel SSD Raid 1

Was unseren Server mal auszeichnen soll ist die Menschlichkeit sowie ein einzigartiges Wirtschaftssystem.

Das wichtigste was ich erreichen möchte mit dem Projekt, auf unserem Server soll das Spielen auch nach einem Jahr noch Spass machen.

Falls ihr Fragen habt oder euch bewerben wollt bitte per Email an:

bewerbung@community-minecraft.net oder info@community-minecraft.net

Alles weitere wird dann per Email und/oder Teamspeak besprochen.
    Was noch nicht klar ist ob wir einen Teamspeak Voiceserver nehmen oder RaidCall, dies können wir gemeinsam besprechen.
    Auch andere Möglichkeiten können gerne besprochen werden. Wir sind offen für Neues.

MfG