• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Composter/Dünger Mod für 1.12.2

Mitglied seit
21 Dezember 2017
Beiträge
1
#1
Huhu ihr Lieben,

Ich suche für die Minecraft Version 1.12.2 eine Mod die einen Composter beinhaltet, in dem ich alles mögliche an Grünzeug wie Blumen, Blätter usw. zu Dünger weiterverarbeiten kann. Alternativ auch eine Maschine die das möglich macht.

Spiele seit 2 Wochen mit der Version 1.12.2 eine Welt mit mehreren Mods. Darunter auch die Terraqueous Mod, die einige neue Blumen mit sich bringt. Ich weiß nicht ob das von der Mod her so gewollt ist, oder ob mir da durch die ganzen zusammengewürfelten Mods ein kleiner Bug untergekommen ist, aber die Blumen aus Terraqueous, sowie das normale und 2 Blöcke hohe Gras vermehren sich wie der Teufel. Auf der einen Seite für Farbe natürlich nicht schlecht, da ich aber zur Zeit keine brauch lagere ich das ganze Grünzeug in Kisten und das nimmt mir ein Haufen Platz weg. Zum wegwerfen find ich es dann aber auch zu schade.

Dachte mir dann das ich mir noch eine Mod mit einem Composter lade, wo ich das ganze Zeug dann zu Compost und oder Dünger für Bäume oder Felder verarbeiten kann. Grad für die Felder kommt mir das gelegen, da ich die Mod wo man schneller hungrig wird, das Gemüse langsamer wächst und nicht so viele Balken auffüllt mit drin habe. Weiß grad nicht wie sie heißt

Leider finde ich für die 1.12.2 Version nichts. Weiß jemand ob es da überhaupt was gibt ?
Alternativ würde ich mich da auch über eine Maschine freuen, die den gleichen Effekt wie ein Composter erzielt.

Ich weiß das The Vegan Option und Garden Core einen Composter bieten, die Mods gibts ja aber leider nicht für 1.12.2

Würde mich über Hilfe freuen :)
 

JTK222

Enderdragonjäger
Mitglied seit
5 September 2013
Beiträge
1.061
Bewertungen
314
Minecraft
JTK222
#2
Eine Mod mit Komposter kenne ich nicht bzw.. .mir fällt spontan der name nicht ein. (Ich weiß aber das man in den Komposter da keine Terraqueus blumen packen kann).
Du kannst das Vermehren in der Terraqueus config deaktivieren, das ist nämlich tatsächlich so gewollt.
 

JTK222

Enderdragonjäger
Mitglied seit
5 September 2013
Beiträge
1.061
Bewertungen
314
Minecraft
JTK222
#4
Jetzt mal wieder ein kleiner Rat:
Finger weg von 9minecraft, minecraftsix und co!
Diese Seiten sind Illegal (und dass auf viele verschiedene Arten), es ist sogar möglich dass ihr euch da Viren und co. Einfangt!
Wenn euch die Möglichkeiten einen VIrus etc. zu downloaden nicht stört, dann solltet ihr höchstens noch wissen, dass kein Seriöser Modder
ihnen die Erlaubnis gegeben hat die Mods dort anzubieten. Und diese Dadurch selten up to date sind.

Für alle die es Interresiert warum diese Seiten Illegal sind:
1. 9minecraft packt Water Marks auf Bilder die ihnen nicht gehören, und gibt sich als Ersteller dieser aus!
2. Die meisten Mods sind dort ohne irgendeine Erlaubnis erneut hochgeladen worden.
3. Bauen einige in die Mods noch Schadware ein (Ist mir persönlich bei 9minecraft und noch einer anderen Seite passiert an deren Namen ich mich jedoch nicht mehr genau erinnern kann.... gibt einer zu viele solcher Seiten)
 
Allgemein
Help Benutzer
    maybeto maybeto: ya, es lebe die Lügenpresse....
    Oben