1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] Creative Director

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von CubiTech, 10. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CubiTech

CubiTech

Hallo liebe Forum User und Userinnen (Oder wie das heißt) ;)

Ihr kennt das bestimmt wenn man Visionen hat und einen Server gründet. Nun so ging es mir vor genau 2 Monaten. Und ich habe mich dazu entschlossen einen zu gründen. Doch sollte es nicht irgendein Server sein. Es sollte etwas besonderes ein, etwas episches, etwas einzigartiges.

Nun um etwas einzigartiges zu schaffen, benötigen wir auch Leute die so etwas schaffen können.
    Und da kommst DU ins Spiel !

Wir benötigen wirklich gute und kreative User die etwas fantastischen erstellen.

Fühlst DU dich angesprochen dann besuch uns doch mal auf unserem TS. Oder lass ein Kommentar da ;)

Was springt für dich dabei raus ?: Du hast die Möglichkeit in das team eines einzigartigen Servers aufgenommen zu werden und ein essenzieller Bestandteil einer unglaublichen Community zu werden. und mal ehrlich, das sollte doch Anreiz genug sein ;) )

Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

TS:ts21.nitrado.net:19250

CubiTech

2. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Wie viel Slots sind geplant?

Der ein oder andere Spieler schon da oder von 0 Anfangen?

Root oder Gameserver?

Wie alt bist du, Hast du erfahrung mit Bukkit & Minecraft?

Bitte mehr Infos..
    LG.

3. ChristianG

ChristianG

##move
    ----------

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.