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Suche Default Config konfigurator

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von GPSforLEGENDS, 24. August 2015.

  1. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

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    GPSforLEGENDS
    Hi,
    ich programmiere derzeit ein SG plugin, das später auf bukkit hochgeladen wird und suche jemanden, der Lust und Zeit hat die default config.yml und items.yml zu machen.
    Hier kannst du dir beides runterladen: https://www.dropbox.com/s/cy0928fo7ywbxiz/Standard.rar?dl=1

    Allgemeines:
    - das Plugin wird auf bukkit öffentlich gemacht und sollte daher auf englisch sein
    - Du wirst als contributor erwähnt
    - bei weiteren Fragen PN schreiben oder mich auf Skype adden: GPSforLEGENDS
    - entschuldigt bitte die extrem schlechte Formatierung ;)

    Erklärung zur config.yml:
    inventory:
    minItems: minimale Anzahl an Items die im Inventar einer Kiste sind
    maxItems: maximale -||-
    title: Titel des Inventars
    slots: slot Anzahl des Inventars
    chest:
    material: material aus dem die Kisten sein sollen
    chanceToSpawnPerChunk: chance das eine Kiste in einem Chunk spawnt (<= 100%)
    world:
    generateStructures: sollen strukturen in der Welt generieren (Jungle Tempel...)
    type: Welt-typ
    breakBlocks: soll es möglich sein Blöcke abzubauen
    placeBlocks: -||------------------------------------- zu platzieren
    biomesHouseDontSpawn: In diesen Biomen wird die Spawn Lobby nicht generiert
    - DEEP_OCEAN
    - OCEAN
    border:
    border: Wie groß soll die Weltgrenze sein (Radius)
    changeBorderAfter: nach wievielen Minuten soll die Grenze geändert werden
    changeBorderTo: Wie groß soll die Grenze danach sein (Radius)
    timeForChange: Wie lange soll die Grenze dafür benötigen
    game: hier ist alles selbsterklärend
    maxPlayer: 1000
    minPlayer: 2
    countdown: 30
    friendly-time: 45
    compass: true

    Erklärung zur items.yml:
    Ich hab bereits eine items.yml erstellt mit Beispiel items, damit man sehen kann was man alles verändern kann.
    Wenn du ein item hinzufügen will kopierst du am besten ein bereits vorhandenes und änderst das.
    Zur Chance:
    Hier wird angeben mit was für einer Chance (dazu gleich mehr) ein Item in einer Kister vorkommt. Um hier ein Item einzutragen muss es bereits bei Items vorkommen und du musst es folgender maßen eintragen "<Material>-<display-name>"
    Wie wird die Chance berechnet?
    Es gibt eine Liste in die das Item so oft eingetragen wird, wie es bei chance steht. Dann wird eine zufällige Zahl genommen zwischen 0-<alle chancen zusammen -1> und das Item an dieser Stelle kommt ins Inventar.
     
    #1