Sehr geehrte MCSEU gemeinschaft,
ich benötige noch einen Designer u. einen Webdeveloper der sich mit WBB ( WoltLab Suite ) SEHR gut auskennt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Web Developer
Designer
Kontakt
Würde ich gerne über Teamspeak oder Whatsapp laufen lassen damit ein flüssiges vorankommen gewährleistet ist. Daten dazu gibt es auf der Webseite hier, über PN.
Ein paar Daten zu mir vielleicht....
Ich bin Michael mitlerweile über 20 Jahre alt und habe 2 1/2 Jahre lang, nicht unerfolgreich, einen Minecraft Server geleitet und Koordiniert.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
ich benötige noch einen Designer u. einen Webdeveloper der sich mit WBB ( WoltLab Suite ) SEHR gut auskennt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Web Developer
- Ich benötige einen Webdeveloper der mir eine Webseite mit Kalenderfunktion sowie Ticketsystem ( das Ticketsystem ist vorhanden, muss dann nur noch integriert werden ) erstellen kann.
- Wenn ihr anfragt, würde es mich freuen wenn ihr euch mit euren Erfahrungen/ Skills vorstellen könntet
- Gerne wäre ich dafür auch bereit eine angemessene Spende zu geben.
Designer
- Ich brauche einen Designer schlichtweg für ein Icon.
- Super wäre wenn ihr euch mit euren Programmw as ihr verwendet vorstellt, sowie euren Skills.
- Auch hier wäre ich für eine kleine Spende bereit
Kontakt
Würde ich gerne über Teamspeak oder Whatsapp laufen lassen damit ein flüssiges vorankommen gewährleistet ist. Daten dazu gibt es auf der Webseite hier, über PN.
Ein paar Daten zu mir vielleicht....
Ich bin Michael mitlerweile über 20 Jahre alt und habe 2 1/2 Jahre lang, nicht unerfolgreich, einen Minecraft Server geleitet und Koordiniert.
Mit freundlichen Grüßen
Michael