1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche Dev für einen Minigameserver

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von djwolke, 6. Februar 2015.

  1. djwolke
    Offline

    djwolke

    Registriert seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    0
    Guten Tag Liebe Community.

    Mein name ist Leon und ich leite einen Minigame Server der momentan im Aufbau ist weil wir noch die passenden Spiele brauchen.

    Folgende Gadgets und Spiele werden benötigt: Hubgadgets, Pets, Bedwars, SurvivalGames(mit kit Shop außerhalb des Spieles), AuraPvP(mit Kit Shop außerhab des Spieles), ein Tokensystem womit man die Gadgets, Pets und ränge kaufen kann. Außerdem sollte man die Tokens auch geben können per Befehl.

    Dieses ist sehr viel was zu Programmieren ist daswegen bekommt der Developer einen Extra Rang und wenn wir einahmen machen natürlich was ab der Genaue Preis stellt sich dann raus.

    Wir werden diese Plugins nicht Veröffentlichen oder weitergeben. Die Rechte des Plugins liegen alle beim Developer.

    Liebe Grüße
    Euer Leon
     
    #1
  2. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Würdest Du einen einfach verständlichen Text verfassen, der zumindest die Grundregeln der Grammatik nicht vollkommen ignoriert, ein bisschen mehr Info zu Deinem Server verfassen und schlussendlich vielleicht auch Bilder von bereits erbauten Maps, dem Spawn o.ä. einfügen, bestünde sogar der Hauch einer Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Developer findet, der eure Wünsche umsetzt.

    Ansonsten kann ich dev.bukkit.org sehr empfehlen, dort gibt es sogut wie alles schon...
     
    #2
    R1zoma gefällt das.
  3. djwolke
    Offline

    djwolke

    Registriert seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    0
    Alles klar ich werde dieses Therad in den nächsten 24 Stunden nochmal neu machen.
     
    #3
  4. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Beachte, dass Du den Thread hier löschen lässt, aktuell ist nur ein suche Thread pro Projekt erlaubt
     
    #4