1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

suche dev

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von crtzel, 18. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crtzel
    Offline

    crtzel

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Hallo erstmal meine Name ist Tony (22)

    ich bin:
    -Freundlich
    -unstressbar
    -sehr zuverlässig
    -kreative(zeichne artworks)

    im "Real Life" habe ich einen Gesellenbrief als Mechatroniker für Kälte-/Klimatechnick
    Ich betreibe zurzeit 1 Eiskaffee mit nen netten Herr :D ja..

    Meine Onlinezeiten sind JEDEN Tag von 20 Uhr bist24 Uhr, ich komm manchmal auch vormittags oder andersmal, wenn ich Zeit und Lust habe.

    Allerdings kann ich das nicht so genau sagen.

    In den 4 Jahren meiner Lehrzeit war ich viel auf Montage und spielte oft World of Warcraft,Minecraft,Dungeondefenders,CNC,COD und Anno 2070, in einen Clan den es jetzt schon nicht mehr gibt (RedSun).
    Vor ca 1 Jahr kamm ich nach der Clanauflösung auf dem Minecraftserver Dotblox an und war sehr mit dem dortigen Hereos plugin(sah ich zum erstenmal) zufrieden und spielte eine lange Zeit da! Als der Server allerdings wegen finanziellen Gründen Down ging zog ich mit den leuten weiter und erstellte einen neuen Server (selbes prinzip-> nur ohne den alten Inhaber, da er keine Zeit hatte). Wr hatten uns nicht verkracht oder sonst was, ist halt nur scheiße gelaufen, so wie man das vermuten könnte. Nun will ich mit paar Freunden (sind zurzeit 7 leute davon 1 pluginschreiber (er kann keine mods!) , ein sehr kreativer bauer und sein rl kumpel, ein guter admin der immer gerecht entscheidet, jemand bei dem die Straße aufgebuddelt wurde und der zurzeit kein inet hat,ein supporter den ich seit Dotblox kenn und mein bruder der auch admin ist(durchschnittsalter ca 20 würde ich schätzen... habe es jetzt nicht ausgerechnet ,entschuldigung!) einen eigenen Server aufmachen.

    der Server ist schon online:
    Ich nutze derzeit diese Modifiekationen:
    Divinerpg
    rpginventory
    balkon weapon mod
    DamageIndicatorsMod
    MystCraft
    BackPackMod

    und 34 plugins, darunter z.b.
    permissionsEx,
    Worldedit und voxelsnipe,
    worldguard,
    Citizens2 mit allen "addons" wie schmied wächter usw
    iConomy


    Die Karte geht voran aber ist Frühstes anpfangsstation

    Ein Voice Sever ist auch bereitgestellt, auch eine hp(die hp is noch sehr leienhaft)

    Nun zu meine Suche bzw bitte,

    für diese Mod bin ich bereit 200€ per Überweisung zu schenken.

    der Mod soll beinhalten:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ein 6 feldergroßes zusatzt menü am rechten blidschirmrand wo man Skills einziehen kann.

    theoretisch 30x4 fähigkeiten !ABER! wäre ich für nur ca 45, diese werde ich ausserdem vorgeben und du wirst keinerlei kreative Arbeit leisten müssen.

    Die klassen sollen einfach zu wählen sein (entweder durch befehle im chat oder durch sehr einfache buttons)

    die exp bar soll für die lvl anzeige genutzt werden (oder neue exp leiste)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ein "gruppen system" wo das maximale spieler limit auf 5 gesetzt ist, man soll ein gruppenmitglied focusiern könn mit z.b. strg + 1 für gruppenmitglied 1 -> und immer wenn nun ein Einzelzielzauber genutzt wird soll es automatisch (wenn in reichweite) das auf dieses Gruppenmitglied gewirkt werden.

    die gruppe soll bildlich dargestellt werden, ganzeinfach links unter der zielanzeige (die zielanzeige ist bereits schon gemacht und funktioniert)

    die exp der klassen soll in einer gruppe nur 2Spieler80%exp/3Spieler60%exp /4Spieler50%exp/5Spieler45%exp betragen

    interface.jpg

    so das ist Es im groben und ganzen als Hauptteil

    der nebenteil
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ein dungeon system (mobs sind im großen und ganzen sin schon da/das loot auch) wo man mit z.b. in einer region mit blauer oder gelberwolle die spawner makieren kann (rot boss(welcher boss? steht dann in config für ini sowieso)gelb mobgruppe 1 (steht in config welche mobs ( zombie mit eisenrüstung und +100hp (120hp))) lila ist ein Block der ein Redstonesignal aktiviert wenn Boss tot ist.

    hier noch mal als liste
    Rot Hauptboss
    Orange Nebenboss
    lila Redstonesignal vom Hauptboss
    rosa Redstonesignal vom Nebenboss
    gelb/grün/blau mobgruppe
    weiß sind blöcke die bossmonster mit einer fähigkeit %umkreis%%boss%%zeit% verschwindenlassen könn
    bossmonster despawnen wenn sie auf diamantblöcke treten

    die Region des Dungeon wird mit world edit oder einem vierreck %material% festgesetzt

    der Dungeon resetet sich nach 30min(einstellbar für jeden Dungeonin config)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ein Handelsystem (muss aber nicht sein)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Klar ist es sehr viel und ich hoffe ich finde hier jemand der es wensden versucht, ich bin für alles Offen und würde auch den Sever komplett neumachen, was runterhauen z.b. ich habe leute die testen auch die die texturen geben könnten

    ich würde mich sehr freuen wenn wir gut miteinanderauskommen, und auf dann eventuelle neue Projekte

    Falls sich jemand angesprochen fühlt added mich bitte in skype oder postet hier noch bestehende Fragen.

    Skypename: Sukorenz
     
    #1
  2. Jaydue
    Offline

    Jaydue

    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    16
    Plugins

    Ich würde dir raten nicht gleich jemanden zu bezahlen einiges was du meintest gibt es schon!
    Kenne zwar keine Namen aber habe schon mehrere Server mit dem gesehen was du meintest!
     
    #2
  3. crtzel
    Offline

    crtzel

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    das mit bezahlen, ist schon richtig aber ich finde nachdiesem projeckt hat sich der dev was verdient.

    welchen server meinste denn? würde mich interessieren , weil man könnte sich auch mit dennen in kontakt begeben.

    selbstverständlich gehen alle credits an die von dennen ich die Mods habe.
     
    #3
  4. MäinCraft
    Offline

    MäinCraft

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    34
    Server die solche Mods haben, würden sowas wahrscheinlich nie rausgeben, nur wenn ein Server das hat, heißt es nicht das sowas öffentlich ist...
     
    #4
  5. crtzel
    Offline

    crtzel

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    genau meine meinung

    deswegen such ich ja nach leuten die echt bock haben was eigenes zu versuchen,
    ich denke.. ähm ich weiß das das (wenn man gut miteinander auskommt) echt das beste an minecraft ist. ein team das sein eigenen sever entwickelt und betreibt. mir macht das jetzt schon seit 2monaten sehr viel spaß und ich investiere viel zeit und auch die zeit die nicht in minecraft bin nutzte ich manchmal einfach so zum labbern mit den anderen teamleuten.

    Daher bin ich wirklich sehr Interessiert, an so einem mod, klar geben die Server das nicht her, aber warum? Ich mein die mod und plugins ,die ich selber habe, kann man doch jemand anderes geben? Man muss ja nicht auf den anderen Server spielen..naja... aber das ist warscheinlich so, das die denken, dass Spieler geklaut werden.
    Aber Spieler bleiben nur wenn das admin team korrekt ist UND der server ihren wünschen entspricht..

    schade eig das sich noch keiner gemeldet hat,

    ich könnte mir auch vorstellen jemand zu bezahlen der nur ein "teil der mod macht" um auch so zu mein ziel zu gelangen

    edit

    Ich wünsche mir sowieso seit langen jemand der normal ist in mein team xD also das heißt ich würde ihn auch gerne mit ins Serverteam aufnehmen, danach, wenn er will!

    edit
     
    #5
  6. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    *push* ^^
    Ich hoffe du findest jemanden
    Ist ein gutes Angebot, werde auch mal einen befreundeten Entwikler ansprechen ob er soetwas kann
     
    #6
  7. crtzel
    Offline

    crtzel

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    cool danke, meine hoffnung steigt :D
     
    #7
  8. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Und schon muss ich dich enttäuchen :/

    er meinte das es zu viele arbeitsstunden wären und das man da an die 200 noch ne null dran hängen könnte :rolleyes:
     
    #8
  9. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Was auch ein absolut normaler Preis für einen Entwicklungsauftrag ist. Da ein Minecraftserver jedoch nie so viel Abwerfen wird, kommen ohnehin nur Leute in frage, die auch am Konzept interessiert sind.
     
    #9
  10. crtzel
    Offline

    crtzel

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    jaaa

    klar habt ihr da recht , beide, aber ich suche ja jemand der das gerne macht nur findet man dafür wohl eher kaum ein weil das nix für anpfänger ist :/

    ich werd mal sehen ob ich mit mein leuten nen neues einfacheres konzept zusamm bring kann, dann finde ich vllt einen schneller.
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.