1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche Developer für öffentlichen TechWorld 2 Server (FTB)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von RaashDE, 16. Januar 2015.

  1. RaashDE
    Offline

    RaashDE

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Hey,

    ich habe vor einen öffentlichen FTB (TechWorld 2) Server zu eröffnen. Dafür benötige ich, damit der Server auch vernünftig wird, einen Developer. Da von dem Server noch gar nichts vorhanden ist, werden folgende Aufgaben gefordert:

    -Der Server muss grundlegend aufgesetzt werden, sodass eine TechWorld 2 Version mit Plugins läuft. Ich habs auch selbst schon mit MCPC+ probiert, nur leider gabs das nicht für die 1.6.4. (Für andere Ideen, einen Server aufzusetzen, bin ich auch offen).

    -Einige Plugins müssten umprogrammiert werden, damit sie mit den Items, bzw generell mit FTB funktionieren.

    -Eigene Plugins für Minigames müssen von Grund auf selbst Programmiert werden (Ideen vorhanden, da bin ich auch offen für neue).

    Ich lege einen großen wert auf Minigames, da es, soweit ich weiß, noch keinen oder sehr wenige Server mit FTB Minigames gibt, allerdings soll es auch normal Citybuild etc. geben. Der Basis-Server ist NICHT von Nitrado, ich besitze einen Rootserver von Netcup, mit 2 Kernen eines E5, 8GB Ram und einer 120 GB SSD, was für einen TechWorld 2 Server vollauf ausreicht. Desweiteren habe ich Vollzugriff auf den gesamten Server, d.h. FTP, SSH etc., nach Bedarf besorge ich mir auch gerne eine McMyAdmin Lizenz, mit der der Server mehr als 10 Slots hat. Ich besitze auch mehrere Domains, alles zusammen ist bis Juni bezahlt, natürlich wird der Server danach weitergeführt. Ich selber bin fast 15 Jahre alt, daher suche ich jemanden, der im Alter zwischen 14 und 18 Jahren ist, häufig online ist, TeamSpeak und ein Mikrofon mit angemessener Qualität besitzt und sich natürlich mit den oben genannten Aufgaben vertraut ist. Ein großes Team gibt es nicht, da wären einzig ich (guter Architekt, Erfahrung mit Führung und Verwaltung eines öffentlichen Minecraftservers, Kenntnisse über die meisten Plugins), mein Freund Mathis (guter Architekt) und hoffentlich du;).

    Bei interesse kannst du hier drunter schreiben, oder auf meinem TS vorbeischauen (Bitte per PN anfragen), ich garantiere aber nicht, dass ich da bin :D


    MfG Fabian
     
    #1
  2. Chrissy_08
    Offline

    Chrissy_08

    Registriert seit:
    20. September 2014
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Chrissy_08
    Hallo raashDEich weiß gerade nicht ob sie schon einen Developer gefunden haben wenn nein gut, wenn jaa ignorieren sie diese Bewerbung Ich schreibe sie einfach mal unten rein :)


    *~*Bewerbung*~*


    inhalt:
    - Über mich
    - Mineraft
    - Bukkit
    - Programmieren
    - Plugins
    - Warum ich?
    - Ontime

    1. Über mich
    Name: Christopher.W
    InGame-Name: chrissy_08
    Sykpe Name: Habe kein skype D:
    E-mail: [Crweihe@gmail.com
    Alter: 16 Jahre (10. Klasse Gymnasium)
    Sprachkentnisse: Englisch (sehr gut) Niederländisch (seit 2,3 Jahren)
    Hobbys: Fußball spielen, Programmieren, Nett sein :=)

    2. Minecraft:
    Andere Server: Ich war bereits auf einem anderen Server Owner und habe regelmäßig einen eigenen Server.
    Erfahrungen:
    - Redstone: Ich bin mit den meisten Redstone Schaltungen vertraut
    - Block-IDs: Ich kenne die wichtigsten Block IDs

    3. Bukkit:
    Erfahrungen:
    - Ich kenne mich mit Spigot aus
    - Ich kenne mich mit sehr vielen Plugins aus (s.u.)
    - Ich kenne mich mit BungeeCord aus
    - Ich kenne mich mit Plugins schreiben aus :)
    4. Programmieren:
    Sprachen: Delphi, Java
    Java:
    - Ein Jahr Java grundkenntnisse
    - 2,5 Jahre Bukkit Plugins Erfahrungen
    Delphi:
    - War meine erste Programmiersprache, nur ein halbes Jahr
    - Im Moment kann ich fast gar nichts mehr in Delphi schreiben :sick:


    5. Plugins:
    Plugins, mit denen ich mich auskenne:
    SWatchdog, HawkEye, CoreProtect, LogBlock, BlockLog, GriefLog, SiriLog, JCommandEssentials, WorldEdit, PermissionsEx, Multiverse-Core, WorldGuard, MCDocs, SignColours, dynmap, ClearChat, HyperStats, MessageChangerLite, iCommands, iConomy, jCommands, CautionSigns, Lockette, ClearLag, ProtocolLib, PlayerStatusSigns, Modifyworld, TelePlusPlus, StopThatLag, Multiverse-Portals, Ultrabans, Multiverse-NetherPortals, RPG Items, DisguiseCraft, xAuth, SimpleRegionMarket, LagMeter, ServerSigns, WirelessRedstone, Vault, PlotMe, MineBackup, ChestShop, Herochat, QuickShop, AntiCheat, NoCheat++, Lift, CustomItems, BossAnnouncer, Vault, Multiverse-Core, PlayerStatusSigns, ProtocolLib, SupplySign, mcMMO, Citizens, QuickShop, LegendaryMessages, HorseBodyguard, ChestList, PermissionsEx, WorldGuard, ChatGames, Aliaser, MineBackup, BKCommonLib, Replicator, ClearLag, NotedPlayers, NametagEdit, Essentials, Enjin Minecraft Plugin, RPG Items, MCBans, Dynmap-WorldGuard, DisguiseCraft, Ultrabans, ScoreboardStats, AuthMe, LWC, und meine eigene nartührlich :)

    Eigene Plugins:

    1. UltraInfo – Infos über den Server, einen Spieler, oder einen Block per Command.
    2. 1.6-Antibug – Als die 1.6 neu war, gab es viele Sachen, die mir nicht gefallen haben, z.B. das man keine Sättel und
    Pferderüstungen craften kann. Das behebt dieses Plugin und fügt gleichzeitig noch z.B. Müsli und Pommes mit in das Spiel ein, also viele neue Rezepte, und Items.
    3. iGalaxycraftMinigamesPlugin kurz igcmp – Fügt viele Aliase und noch ein Paar befehle hinzu, die ich für meinen Server benötige.
    4. iCommands – Mein erstes Plugin, fügt nur, ich glaube 5 Befehle hinzu, die aber auch schon in vielen anderen Plugins vorhanden sind.
    wenn ihr wollt kann ich euch meine 44 andere pl's schicken aber hatte kein bock sie zu schreiben :)

    6. Warum ich?

    1. Weil ich grundsätzlich kein Geld für das was ich Programmiere nehme.
    2. Weil ich gute Java kenntnisse habe.
    3. Weil ich eine nette Person, und freundlich zu anderen bin.
    4. Weil ich gut im Team arbeiten kann.
    5. Weil ich meistens sehr Geduldig bin.
    6. Weil ich bereits viele Erfahrungen habe (Server, Commands, Premission, Administration, Plugins, etc.)
    7. Weil ich, wenn ich ein Ziel habe das über kurz oder lang auch durchziehen kann.
    8. Weil ich für den Server arbeiten möchte, und nicht für Geld o.ä.
    9. Ist eure entscheidung ihr könnt rüch auch nein sagen!

    7. Ontime:
    z.Zt. 21,75 Stunden
    (Weil ich ja auch noch Programmieren)
    Ich kann pro Tag ca.180 min auf dem Server Spielen, und eventuell, nochmal eine zwei Stunden Programmieren, o.ä.

    Wenn irgendetwas fehlt, oder ihr noch irgendetwas wissen wollt, schreibt es mir!
     
    #2
  3. RaashDE
    Offline

    RaashDE

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    0


    Hey..danke für deine Bewerbung, leider suchen wir aber niemanden mehr. :/
     
    #3
  4. Chrissy_08
    Offline

    Chrissy_08

    Registriert seit:
    20. September 2014
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Chrissy_08
    Okay schade :'(
     
    #4