1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Developer für meinen Minecraft-Server ! (Pluginprogrammierer)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Bluecraftler, 20. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluecraftler

Bluecraftler

Hallo!​

Ich suche einen Developer (Pluginprogrammierer) für meinen Bukkit Server! IP: -snip- [20Slots]
    Der Server ist schon aufgebaut und alle Plugins sind konfiguriert....aber ich hätte gerne eigene Plugins,damit unser Server zu etwas besonderem wird! Im Spiel heisse ich: XBurton_on_FireX

Vorraussetzungen:

- Gute Programmierkenntnisse
    - Mindestalter 14Jahre
    - Minecraft Premium

Gegenleistung:

- Developer - Rang (kann fast alles)

Bei Intresse meldet euch in Skype: bluecraftler
    oder
    schaut auf dem Server vorbei :)!

2. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    Mal so ganz nebenbei...

"Gegenleistung:

- Developer - Rang (kann fast alles)"

Ist ein bisschen komisch.
    Ein Developer sollte doch Zugriff zur Konsole, etc. haben, damit er alles optimal anpassen kann. Oder irre ich mich?

3. Bluecraftler

Bluecraftler

Zuerst müsste ich ein Plugin erstmal testen,damit ich mit dem Developer Vertrauen aufbauen kann,sonst kann das ja jeder sagen...
    Aber wenn die Plugins gut funktionieren denke ich werde ich den Konsolenzugang vergeben!

4. vondemort

vondemort

Ich könnte! Bin 14, hab Premium Acc. Denk nach!
    MfG.
    vondemort

5. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    ===> moved

6. Bluecraftler

Bluecraftler

vondemort,ich würde mich auf eine Zusammenarbeit mit dir freuen!
    Melde dich in Skype :)
    Dann könnten wir die Einzelheiten besprechen!

MFG
    Bluecraftler

7. b3nn1

b3nn1

Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Wie wärs wenn du deine Server-IP in deine Signatur packst als in den Thread.Da darf sie wenigstens hin :D

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.