1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Developer für meinen Minecraft Server

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Chick3nW1ng, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chick3nW1ng
    Offline

    Chick3nW1ng

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Saarland
    Minecraft:
    Chick3nW1ng
    Wie in der Überschrift schon steht suche ich einen weiteren Developer, evt für verschiedene Spielmodis.
    Da ich schon einmal einen solchen beitrag erstellt hab, weiß ich das wenn ich meinen server irgendwie erwäne was auch immer, der beitrag wegen Werbung gelöscht wird. Deswegen einfach bitte per Skype bei mir melden: doenerman0002
    Der Dev würde auf meinem Server dann, je nachdem ob er gute Plugins schreibt und mir vertrauenswürdig erscheint, op bekommen.
     
    #1
  2. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Chick3nW1ng allias doenerman0002 da hat wohl wer hunger was?
    Schade das ich dir nicht helfen kann
    Folgende Fehler solltest du verbessern:
    -Skype (willst du nicht etwas benutzen, dass zum kommunizieren mit mehreren Personen besser geeignet ist?)
    -Belohnung:OP (Permission-Plugin nicht vorhanden?)
    -für verschiedene Spielmodis (zu ungenau, man muss schon wissen was du willst/brauchst)
    LG
     
    #2
  3. Chick3nW1ng
    Offline

    Chick3nW1ng

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Saarland
    Minecraft:
    Chick3nW1ng
    Antwort

    Natürlich haben wir ein Permissons Plugin, mit op ist einfach nur gemeint das er alle rechte hat. doenerman hab ich mich nunmal genannt als ich 10 war, und beim skype namen ist das nunmal geblieben. Ein dev sollte mit so ziemlich allen plugins klar kommen, ich suche nunmal jmd der coden kann der immer mal wieder ein plugin für den server codet
     
    #3
  4. Galliar12
    Offline

    Galliar12

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    85
    Minecraft:
    Galliar12
    Um mal eine kleine... Vlt unpassende Frage in die Runde zu werfen: Wieso wollen die meisten Serverbesitzer dass man ihnen alles in den Ar*** schiebt?

    Ehrlich, was will eine Person mit Op Rechten, auf einem Server wo man wie überall nur gesagt bekommt "code mir das plugin, egal ob es schon vorhanden ist oder viel zu aufwändig wenn nicht unmöglich ist"

    Also ich muss da ehrlich sagen, mit so einem Suchbeitrag liegen die Chancen irg.jmd zu finden einfach bei 0.

    trotzdem viel Glück

    Edit: Vielleicht hilft dir das Zitat in Felixs Beitrag weiter: http://minecraft-server.eu/board/sh...-Developer-f%FCr-einen-neuen-Minecraft-Server
     
    #4
    1 Person gefällt das.
  5. Chick3nW1ng
    Offline

    Chick3nW1ng

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Saarland
    Minecraft:
    Chick3nW1ng
    Antwort

    Leute was seid ihr alle so negativ? Ich werde den dev nicht rumkommandieren, und er muss auch nicht immer coden (wenn er 1h pro woche codet wäre ich schon zufrieden, je nachdem wie schnell er ist ;) ), nehmt das doch nicht sooh ernst, und ich lasse niemanden etwas coden was es schon gibt, weil das total unnötig ist
     
    #5
  6. Alex3544
    Offline

    Alex3544

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Die meisten Developer sind nicht interessiert an einem Rang auf irgendeinem Server der für sie warscheinlich uninteressant ist.
    Ausserdem wollen wir wissen was wir coden sollen bevor wir uns auf etwas einlassen...
     
    #6
  7. ThePowerPlay
    Offline

    ThePowerPlay

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    78
    Ich bin ein Developer habe aber wirklich keine Interesse ein Plugin zu schreiben für einen Rang...
    DU müsstest mal einen tag sehen wie eiskalt es ist ein Plugin zu programmieren. Ich meine, mir macht es spass aber trotzdem setzte ich mich nich Stunden lang an ein Plugin für einen dämlichen Rang...
     
    #7
  8. Chick3nW1ng
    Offline

    Chick3nW1ng

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Saarland
    Minecraft:
    Chick3nW1ng
    "Eiskalt"?

    Meinst du nicht du übertreibst ein bisschen? Ich weiß wie coden ist, hab mich selber mal dran versucht. Ich finds nach ner Zeit lw, klar, das ist normal, aber 1,2 h die woche coden ist wohl keine folter. Im Grunde musst du, zumindest für schwere plugins, viel überlegen etc wie du das so und so hinbekommst, bei den leichteren ists einfach nur lw, geht aber schnell.
     
    #8
  9. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Also OP bedeutet für viele ja ein Posten in der Projektleitung.. wenn du einen Posten in der Projektleitung willst, und das wollen viele, kann man das doch als sinnvolles Angebot gelten lassen. Es ist ja nicht einfach ein sinnloses Präfix, wie häufig angeboten.

    Niemand ist gezwungen, ein Angebot anzunehmen. Ich suche auch Entwickler auf freiwilliger Basis für meinen Server und finde immer wieder welche, mit denen sich die Zusammenarbeit auch lohnt. Die Leute machen das dann aus Überzeugung und haben Spaß daran, an einem Projekt mitzuwirken.

    Um Entwickler für dein Projekt gewinnen zu können, solltest du es allerdings schon grob vorstellen. Dafür musst du ja keinen Link posten, aber du könntest beschreiben, worum es geht, was euch vielleicht ausmacht und wieso sich jemand eurem Projekt anschließen sollte.
     
    #9
  10. Chick3nW1ng
    Offline

    Chick3nW1ng

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Saarland
    Minecraft:
    Chick3nW1ng
    Danke

    Die erste ordentliche Antwort :) ja, ich werde mich genauer ausdrücken, ich änder die Frage heute Abend ein wenig :)
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.