1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Developer für Plugin-Auftrag (inkl. Aufwandsentschädigung)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von RedstoneFuture, 29. November 2013.

1. RedstoneFuture

RedstoneFuture

Minecraft:
    RedstoneFuture
    Bukkit-Plugins sind eine feine Sache - erst recht solche, deren Konzepte einzigartig sind oder durch zusätzliche Features und Verbesserungen herausstechen und den Spielern begeistern.

Ich betreibe seit über 1,5 Jahren einen Redstone-Server. (RedstoneWorld)
    Nun möchten wir unsere Plugin-System endlich nahezu vervollständigen. Dazu brauche brauchen wir die Hilfe von eines professionellen Plugin-Schreibers. Besonders die Zeit und die Kompetenzen dieses Developers sollten hier nicht lückenhaft sein.

Gegen eine realistische Aufwandsentschädigung sollen u.a. die folgenden Plugins nach einer detaillierten Konzeption realisiert werden:

-> Warpplugin mit verbessertem Datenbank-Management
    -> Wachstums-Beschleuniger von MC-Pflanzen
    -> verbessertes Chair-Plugin
    -> Nachrichten-Plugin inkl. spezielle Zusatzfunktionen
    -> SchematicManager für WorldEditSchematics
    -> Anzeige der Redstone-Ränge unter dem Namen - über dem Skin
    -> spezielles Chat-Layout-System
    -> Erweitertes Inventar
    -> Redstone-Clock-Detektor
    -> spezielles Tool für Redstone-Anwendungen

Ich möchte hier an dieser Stelle betonen, dass ich mir der Größe des Auftrages bewusst bin! Die oben angesprochene Entschädigung wird bei Fertigstellung oder nach einer bestimmten Zeit - aber nicht vorab - bereit gestellt.

Hat dich dieses Angebot grundsätzlich angesprochen? Bist du nicht nur interessiert, sondern auch den genannten Anforderungen gewachsen? Dann melde dich bitte hier im Forum oder via Skype (robert.rauh1) bei mir.

2. RedstoneFuture

RedstoneFuture

Minecraft:
    RedstoneFuture
    #push Ich suche weiterhin.