Suche [Developer] für Plugins auf unserem Server

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Nightloewe, 14. Oktober 2013.

  1. Nightloewe
    Offline

    Nightloewe

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Minecraft:
    Nightloewe
    Hallo,
    Also ich suche einen Developer (de.:Entwickler) der mir und meinen Anderen Owner Plugins für Bukkit programmiert.
    Diese Plugins sollen das machen was ich ihm auftrage und ich hoffe dieser Developer kann dies auch programmieren.
    Im Moment brauche ich ein plugin das:
    -wenn ich /leave eingebe mich auf einen spawn Point in einer bestimmten welt bringt. Lobby einstellt mit /setlobby
    Der Developer bekommt folgende Rechte als Gegenzug dafür:
    -gamemode
    -fly
    -give
    -kann seine plugins ausprobieren
    und den Schriftzug vor dem Namen: [Developer]

    Ich hoffe ich find einen Netten und guten.
    LG
    Nightloewe
     
    #1
  2. Nightloewe
    Offline

    Nightloewe

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Minecraft:
    Nightloewe
    ????

    Was soll das für eine Antwort sein
    wenn du nicht Developer sein willst
    dann musst du hier auch nichts schreiben
    aber schreib keine Kacke in dieses Thema
     
    #2
  3. wladi0
    Offline

    wladi0

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    74
    Ein developer zu finden der das kostenlos macht ist schwer, du solltest damit rechnen das das nur sehr wenige machen würden. Du musst geld bezahlen ;)

    Gesendet mit mein S4 now Free
     
    #3
  4. Gamerscraftserver
    Offline

    Gamerscraftserver

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    8
    Developer

    komm mal TS gleich, bin da unter [Japu_D_Cret]
     
    #4