1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche Developer für "Unterricht"

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von _Killerchecker_, 23. September 2014.

  1. Also erstmal Hallo,

    ich würde gerne Minecraft Developer werden und habe mich gefragt ob einer von euch so nett ist und mir "Unterricht" darin geben würde
    Ich bedanke mich schon in vorraus.
     
    #1
  2. _Baum_
    Offline

    _Baum_

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    66
    Minecraft:
    PlueschAffe
    Hi @_Killerchecker_,

    Developer zu sein hat sicher seine Vorteile. Allerdings existiert "Minecraft Developer" nicht einfach so. Minecraft bzw. im Falle des Pluginsschreiben Bukkit basiert auf Java, einer Programmierspreche. Wenn du die Javagrundlagen einwndfrei beherrschst kannst du dich in die API von Bukkit reinarbeiten.

    Solltest du aber keinerlei Erfahrung mit Java haben, dann musst du dir eine Grundlage, unabhängig von Minecraft, schaffen.
    In diesem Thread solltest du fündig werden: https://minecraft-server.eu/board/index.php?threads/geeignetes-interaktives-tutorial.25293/

    Wenn du dir so eine Grundlage erarbeitet hast (das dauert seine Zeit, nicht einfach von 0 auf 100!!) kannst du dich entweder mit YouTube Tutorials oder mit einem "ausgewachsenen" Developer an Bukkit heranwagen.

    Bei konkreten Fragen zu Code steht dir das Forum immer offen :)
    https://minecraft-server.eu/board/index.php?forums/programmierung.33/

    MfG
    _Baum_
     
    #2
  3. Sogomn
    Offline

    Sogomn

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    0
    Hab' Dir mal eine PN gesendet.
     
    #3
  4. Danke für die bisherigen Antworten.
     
    #4
  5. JanPlaysMC
    Offline

    JanPlaysMC

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Minecraft:
    NiklasMenne
    Ich könnte dir Lehrstunden geben! Einfach adden auf Skype: jan.von.soest
     
    #5