1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Developer / Techniker

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Alizmer, 8. März 2014.

  1. Alizmer
    Offline

    Alizmer

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    18
    Minecraft:
    Alizmer
    Wie oben schon steht suchen wir einen Developer/ Techniker

    Hintergrund:

    Ursprünglich habe ich mich damals bereit erklärt jemanden zu Sponsorn. Da dies aber derbe Nach Hinten losging und derjenige sich kein bisschen um den Server gekümmert hat habe ich diese Projekt aufgelöst. Da ich aber weiterhin Interesse an Minecraft habe und auch einige meiner Leute ( 4 Stück) haben wir entschlossen nun einen Eignen Server aufzubauen. Somit ist er ziemlich am Anfang wieder und es gibt noch viel zu tun.

    Wie ich ja nun geschrieben habe suchen wir einen Dev / Techniker für den Server aus den einfachen Grund.

    1. Ich persönlich kenne mich nicht mit allen Plugins aus habe mich aber in einige reingefuxt bis es ging
    2. Bin ich Persönlich über die Woche wen es Probleme mit Plugins gibt schlecht zu erreichen wegen Beruf ( Deswegen Verwaltung der Plugins)

    Serverprojekt:

    - dieses Projekt soll länger laufen als nur ein paar Monate da Server schon langfristiger bezahlt ist
    - dieses Projekt wird über ein Gaming Projekt mit laufen was derzeit auch im Aufbau ist wo ich aber von Freunden unterstützt werde
    - ich selber habe hierfür keine kosten gescheut auch eins der neusten Forensysteme zu nutzen ( WBB 4 mit Blog und Filebase)
    - Server ist derzeit Whitelist Online und derzeit 10 Slots ( Jederzeit steigerbar bis 100+ Slots)
    - derzeit stehen den Server 7 GB Arbeitsspeicher zur Verfügung die ebenfalls jederzeit erhöht werden kann ( Derzeit bis 16 GB mit Absprache des Anbieters bis zu 96 GB ( Vorausgesetzt Spendeneinnamen lassen hierzu Finanzierung zu))
    - an einer Homepage ( Blog Homepage arbeite ich derzeit weiß aber noch nicht wie ich es genau anstelle)
    - Forum ist unter https://forum.diegamer.com erreichbar ( mit SSL Datensicherung)

    Vorraussetzung:

    Persönlich habe ich nichts gegen Jüngere aber wir möchten für diese Aufgabe jemanden haben der Mindestens 17 ist und einen ordentlichen Umgangston hat um mit anderen zu reden ( Am besten sogar 18)
    Des weiteren solltest du Kenntnisse im Pluginschreiben mitbringen da noch einige Plugins gebraucht werden die wohl selber geschrieben werden müssen aber natürlich auch fertige Bukkit Plugins richtig einzustellen.


    Was planen wir:

    Ein 100% Ergebnis haben wir noch nicht rausbekommen was wir alles anbieten wollen aber einiges kann ich schon sagen :)

    - Klassische Farmwelt um Materialien zu sammeln
    - Creative Welt ( PlotMe Welt)
    - Sky PVP ( Geplant scheitert aber an Umsetzung derzeit )
    - Minigames ( In Planung )

    Was du von uns bekommst:

    - eigene E-Mail Adresse als Teammitglied ( Solange wie man im Team ist)
    - Serverrang Techniker ( mit erweiterten Befugnissen)
    - Team aus erwachsenen Leuten ( 20 + außer einer der aus reihe tanzt )
    - Eintrag in Whitelist natürlich
    - Zugang zur einer Onlinefestplatte zwecks Datenaustausch.
    - und bestimmt noch weiter Vorteile die sich ergeben werden :)

    Was wir dir leider nicht geben können:

    - ftp Zugang zum Server ( gibt leider nur Hauptzugang wo noch mehr Daten drauf liegen)
    - Login zum Server selber
    - Bezahlung ( Dieses Projekt wird nur aus Hobby Betrieben Kommerzielle Nutzung ist nicht geplant nur spenden einnahmen die genutzt werden zum Server Bezahlen)

    Über mich:

    Damit Ihr nicht denkt das ich ein Kleinkind bin auch ein paar Wörter über mich.

    Ich selber bin 22 und Berufstätig.
    In Meiner frei zeit sofern ich ich welche habe Spiele ich Diverse online Spiele ( WoW, Starcraft II, Diablo III, Minecraft , etc.) falls ich auf diese spiele mal keine Lust habe klemme ich mich Hinter die Konsole auch mal ( XBox 360 & One)

    So mehr fällt mir immer nicht ein wenn ich mich beschreiben soll *grins*

    Sollte dich dieser Beitrag ansprechen kannst du gerne hier Unter den Beitrag ein Kommentar abgeben oder dies über unsere E-Mail tuen auch ( bewerbung@diegamer.com ( Betreff: Minecraft Dev/Techniker))

    Schöne Wocheendegrüße

    Alizmer

    PS: Wenn Ihr noch was wissen wollt her mit fragen ich versuche sie zu beantworten :)
     
    #1