1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Developer und Architekten [16+]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von floorkilla, 13. März 2014.

1. floorkilla

floorkilla

Hallo liebe Leute.

Wie ihr schon seht suche ich einen Developer und ein paar Architekten die so ca. das Alter um die 16 Jahre haben sollten.
    Der Server soll aus MiniGames und den normalen Spielmodis wie PvP, Survival, Creative usw. bestehen.

Die Architekten sollten einen mittelalterlichen Baustil haben wenn möglich.
    Aber ich lasse mich natürlich auch gerne auf modernen Baustil für die MiniGame Maps usw ein.

Der Developer sollte erfahren mit Java und allgemein Websiten sein.
    Als Gegenleistung für ein zeitaufwendigeres Plugin werdet ihr natürlich auch etwas bekommen [Spende/ Bezahlung von ca. 5 Euro].

Da mir jetzt nicht wirklich viel mehr einfällt würde ich sagen, falls ihr weitere Fragen an mich oder zum Server habt addet mich in Skype: TheFloorkilla oder schreibt mir eine PN.

Danke schonmal im Vorraus!

2. jetmir33

jetmir33

Hallo ich wollte fragen ob ich supporter sein darf.Hab auch premium.Würde mich freuen denn leuten zu helfen.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo ich wollte fragen ob ich supporter sein darf.Hab auch premium.Würde mich freuen denn leuten zu helfen.

3. floorkilla

floorkilla

Du scheinst ja sehr viel Interesse daran zu haben, bei deinem Informativen Text.

4. Mario52

Mario52

Minecraft:
    Mario_52
    Es werden sich mehr Developer melden wenn du die Gegenleistung nennst, denn heute programmieren die meisten nicht nur aus Spaß, da größere Plugins sehr zeitaufwendig sind.

5. iLonics

iLonics

Minecraft:
    Assandwitch
    Wirklich keiner Programmiert bei einem Preis für 5 Euro ein Plugin. Das ist eindeutig zu wenig.

Lg
    Assandwitch aka iLonics

6. Aupheron

Aupheron

Kommt drauf an wie Groß das gewünschte Plugin ist bzw. was es alles können soll ;)

Ich meine immerhin ist es Minecraft und im Grunde müsste er dir auch gar nichts geben, klar ist es anreizender wenn hier mehr geboten wird, aber auch nur wenn der Aufwand Größer ist. Da werde ich auch hier manchmal bisschen nachdenklicher was sich die Leute dabei mal wieder gedacht haben..

Für 5 € Keine Ahnung ein Kit-PvP Plugin mit KDA oder Punkterechnung kann man dafür schon machen. Was kleineres halt das dauert vielleicht mal 20-30 Minuten..

Bei Größeren Sachen würde ich dir Recht geben, dass 5 € zu wenig sind ;)

Wie gesagt kommt es halt immer drauf an wenn er jetzt sagt, hey ich möchte jetzt eigene Minigames sprengt das klar die 5 €^^

7. GerFisch

GerFisch

Minecraft:
    GerFisch
    Stimmt so nicht. Ich kenne inzwischen recht viele Coder bzw. Scripter, die rein aus Spaß oder des Prestiges wegen Plugins schreiben. Unser Server hatte inzwischen 4 "kostenfreie" Programmierer und von Servern, mit denen ich mich gerade austausche scheint es noch um einige mehr zu geben. Natürlich kann man das schlecht pauschal sagen, aber mit einem wirklich guten Konzept und freundlichem, respektvollem Umgang ist nicht immer Bezahlung nötig.

8. Mario52

Mario52

Minecraft:
    Mario_52
    Finde ich nicht zu wenig. Wenn man nun ein großer Server mit mehr als 800 Leuten pro Tag ist, die komplett alles selber herstellen sind 5 € dann zu wenig. Und es gibt ja auch genug kostenlose Plugins auf der Bukkit Seite. Nur weil diese nicht extra für den Server sind heißt das ja nicht das sie schlecht sind.

Bei größeren Plugins kann man mehr verlangen, aber bei 5 € für kleinere Plugins kann man zufrieden sein.

9. Daniel

Daniel Administrator Redakteur

Minecraft:
    Loewengrube
    Meine Rede. Best-Friend Programmierer sind zwar rahr geworden, aber es gibt doch ein paar gutherzige Developer, die ein vernümftiges Konzept zu würdigen wissen. Wenn sich bei dir niemand meldet, dann eher wegen dem mangelnden Konzept und den nicht vorhandenen Informationen. So eine 10-Zeilen-Ausschreibungen ist nicht gerade informativ, aber erschreckenderweise überdurchschnittlich gut in diesem Forum ...

Und mann muss ja auch nicht immer nen festen Preis verlangen. Wenn der Developer seine Arbeit gut macht und hart schuftet kann man ihm ja auch von sich aus einen kleinen Boni zustecken. Das ist höflicher und auch persönlicher. Und vorallem lässt es die Programmierer nicht als die gleichen Geldabdrücker wie die Server-Hosting-Gesellschaften darstellen. Also überarbeite deine Ausschreibung und hoffe ^^.

MfG Loewengrube