1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Developer und Moderatoren Für mein Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Mini-Bein, 25. Juli 2014.

1. Mini-Bein

Mini-Bein

Hallo :)

Ich habe mit einem Freund vor ein Minecraft Netzwerk zu eröffnen! Wir suchen noch Erfahrene Developer und Freundlich Moderatoren!

Wenn ihr Intresse habt hier die vorrausetzungen:

Viel zeit am Server!
    Spass am Spiel!
    In der Bewerbung sollte dein Alter sowie Stärken schwächen aufgelistet sein. Ausserdem sollst du noch deinen Namen schreiben und wie viel Zeit du am Tag für den Server aufbringen kannst. Bitte schreibe im Betreff: Bewerbung als Developer/Moderator + {IngameName} + {SkypeName}

Schreibt mir einfach eine Bewerbung an meine E-Mail adresse: mcminebein@gmail.com

Mit Freundlichen Grüßen und Viel Erfolg
    MineBein

P.s: Der Server wird ein Premium Server!

2. Midland0505

Midland0505

Minecraft:
    Midland0505
    Habe dir einen E-Mail geschickt!

3. Mini-Bein

Mini-Bein

Danke für dein Bewerbung! Wie du vielleicht gesehen hast ist der Beitrag gerade eben erst öffentlich geworden daher warten wir jetzt noch ob sich mehr Leute Bewerben. Wir melden uns aber auf jedenfall ob wir Intresse haben oder nicht ;D

4. Mini-Bein

Mini-Bein

Wichtig Denkt an Euren Skype Namen:!!!!!!