1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Daniel, 27. November 2013.

  1. Daniel
    Online

    Daniel Administrator Redakteur

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Loewengrube
    Hallo alle miteinander!
    Ein paar Freunde und ich haben uns vor ein paar Wochen dazu entschlossen, einen RPG-Server zu gründen. Wir haben uns bereits vieles überlegt und auch schon einen kleinen Server inkl. TS gemietet. So, worauf will ich hinaus?
    Wir benötigen noch einen Developer, der uns bei unserem Vorhaben unzerstützt. Die Grundstory und das Konzept stehen, Quests und Details entwickeln sich aber erst während dem Bauprozess. Deshalb sind wir auf eine "längerfristige Zusammenarbeit" aus. Wir wollen niemanden mit übermäßigen Rängen und Rechten ködern, aber wir werden uns schon erkenntlich zeigen ;)

    Was erwarten wir von dir? In beiden fällen solltest du teamfähig, freundlich und einigermaßen flexibel sein. Wir wollen jemandem, der von seinem Fach ist und legen deshalb eine Altersbeschränkung von mind. 14 Jahren fest. Und wir möchten auch mit dir kommunizieren, weshalb ein Headset, TS3 und Skype angebracht wäre. Für den Developer benötigen wir Rezensionen, d.h. . eigenkreierte Test-Plugins. Aber seid euch eines gewiss: Es wird sich lohnen!

    MfG Loewengrube

    P.S.: Kontaktiert mich via PN hier oder added mich in Skype (loewengrubetv)

    WICHTIG: Wir suchen keine Developer mehr! Vielen Dank für Eure Bewerbungen. #closereq​
     
    #1
  2. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    134
    Schreib erstmal was du bietest!
     
    #2
  3. Glumandala
    Offline

    Glumandala Entwickler Moderator

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Glumandala
    Warum so unfreundlich ? außerdem finde ich dieser Art der Bewerbung gut, da sie einen wirklich Heiß darauf macht, was einen so erwartet ;)

    Allerdings fände ich es nett, wenn du mich kontaktierst, hätte da evtl. Interesse^^
     
    #3
  4. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    134
    War es unfreundlich ich wollt nur wissen was er noch so bietet :).
     
    #4