1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Leugiim, 19. März 2015.

  1. Leugiim
    Offline

    Leugiim

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    29
    Liebe Community,

    Mein Name ist Miguel und ich suche Developer.

    Momentan habe ich folgendes Problem:

    Mir fehlt es sehr an Programmierern, weshalb ich beschlossen habe,
    hier im Minecraft-Server.eu Forum nach welchen zu suchen.

    Über den Server

    Mein Server ist ein PvP - Minigames Servernetzwerk, was zu Tageszeiten wie Nachmittags ca. 100 User begrüßen darf.
    Wir existieren schon seit über 9 Monaten, wenn man die Zeit als SkyPvP namens "SkyHive" nicht mitrechnet.

    Auch unsere Serverhardware möchte ich vorstellen:

    Der Server wird als Dedicated Server bei OVH gehostet.

    -------------------------------------------------------------------------

    Arbeitsspeicher: 64GB DDR3 1600 Mhz ECC
    Prozessor: Intel Xeon E5-1620v2 8x 3,7 - 3,9 Ghz
    Festplatte: 3x 160GB SSD Intel DC S3500 SATA3 6Gbps
    Bandbreite (garantiert): 500 Mbit/s

    --------------------------------------------------------------------------

    Außerdem verfügen wir über eine sehr hohe Reichweite zu YouTubern.

    Was wir suchen

    Wir suchen ein oder mehrere Developer, die folgendes besitzen sollten:

    - MySQL Kenntnisse
    - Sehr gute Kenntnisse in Java (z. Bsp. Reflections)
    - Sehr gute Kenntnisse in der BungeeCord API.
    - Sehr gute Kenntnisse in der Bukkit API

    Das Mindestalter beträgt 14 Jahre (Ausnahmen sind möglich, wenn die geistige Reife vorhanden ist).

    Was wir bieten

    Wir bieten einen vServer, zum testen von Plugins oder Programmen mit 8GB RAM.

    Außerdem bieten zwar keine regelmäßige Bezahlung, sondern nur Prämien / Belohnungen sowie den "Developer" Rang auf dem Server.

    Schlusswort

    Wir würden uns freuen, wenn sich einer oder mehrere Programmierer bewerben.
    Vielen Dank fürs lesen.

    LG Stonedless.
     
    #1
  2. mariusvdh
    Offline

    mariusvdh

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Horrem
    Minecraft:
    mariusvdh
    Hallo, ich kenne mich mit allem sehr sehr sehr sehr gut aus, blöd ist nur das ich erst 10 bin, naja, ich hätte gut helfen können.
    Vlt. Können wir ja eine Ausnahme machen.
    Minecraft-Name: mariusvdh
    Echter Name: Marius von der Heyde
    Wohnort: DE, NRW
    Alter: 10
    Geburtsdatum: 25.06.2004

    Ich freue mich auf eine Antwort.
     
    #2
  3. Leugiim
    Offline

    Leugiim

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    29
    Ist leider zu jung, nein tut mir leid.
     
    #3
  4. StefanSai
    Offline

    StefanSai

    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo ich kenne mich gut mit Bukkit und BungeeCord API. aus
    Ich bin : 14 Jahre alt
    habe einen Macbook Pro
    habe schon viele server eingestellt
    kenne welche die sehr gut bauen können...
    MFG
    Stefan Saibel
     
    #4
  5. MrGoms
    Offline

    MrGoms

    Registriert seit:
    11. März 2015
    Beiträge:
    46
    Ich bin ein paaar Jahre älter als du und mache das von Beruf ;)
    Daher kann ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass das fast nicht sein kann.
    Wann hast du denn dann mit der Programmierung angefangen? Mit sieben?
    Mag ja sein, dass du aus YouTube-Tutorials "abprogrammieren" kannst, aber dass du weißt, was du da wirklich anstellst, denke ich eher nicht.

    Viele Grüße
    MrGoms
     
    #5
  6. Nightishaman
    Offline

    Nightishaman

    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    51
    Man könnte ja mal beschreiben was ein Developer überhaupt macht, denn die meisten Denken es geht nur um Plugins einstellen. Beim Programmieren als Developer geht es darum ein Plugin zu entwickeln nicht einzustellen. Und bis man das gelernt hat was ich bereits kann braucht man mehr als 1 Jahr. Ich hoffe mal dass die meisten die denken sie können mit Plugins einstellen nen hohen Rang bekommen abgeschreckt werden.
     
    #6
  7. Boeckiwissen
    Offline

    Boeckiwissen

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    33
    @Nightishaman Ich denke man kann das Lernen des Programmierens nicht auf eine Zeit festlegen. Ich kenne Leute die lernen es garnicht, ich habe dagegen kein ganzes Jahr gebraucht, um wirklich gut programmieren zu lernen. Das hat ja auch etwas mit Fleiß, Vorkenntnissen, Intelligenz, ... zutun.
     
    #7
    MaxCode gefällt das.
  8. tedda
    Offline

    tedda

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    Mein Name ist Timo und ich bin 16 Jahre alt! Ich programmiere seit 1 Jahr und ca. 5 Monaten.
    Ich hatte in der Vergangenheit bereits mehrere Server die ich aber schließen musste, da ich kein
    'Personal' hatte und somit alles alleine stemmen musste!

    Meine Programmierkenntnisse:

    Java (Hauptsächlich Bukkit)
    HTML und PHP (Ich könnte aber keine Webseite programmieren)

    Weitere Programmiersprachen wie C++ werden folgen, wenn Minecraft darauf auflegt!

    Falls Interesse besteht -> Skype: elitexiconic
     
    #8