1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Suche Devs/Grafiker/Webdesigner/Webentwickler/Architekten/Builder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Mike_CrafteR, 10. August 2016.

  1. Mike_CrafteR
    Offline

    Mike_CrafteR

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe Community.

    Ich habe vor ca 2 Wochen mit dem Aufbau eines Real Live Wirtschaftsservers begonnen.
    Es soll ein klassischer Wirtschaftsserver werden jedoch mit kleinen aber feinen Maßnahmen die ihn außergewöhnlich machen werden.


    Nun zu den einzelnen Punkten:

    Architekt/Builder:

    Auf einem neuen Server gibt es dauerhaft neue Projekte die miteinander geplant und umgesetzt werden müssen.

    Wenn du aktiv an diesem Projekten mitbauen willst, bist du immer gerne gesehen und willkommen, solltest aber einige Voraussetzungen mitbringen:

    - Du kannst EXTREM gut bauen - WIRKLICH GUT!
    - Du kannst etwas vorweisen, dass du schon gebaut hast.
    - Du bist kreativ, teamfähig und dir nicht zu fein, auch mal stupide und langweilige Bauarbeiten zu verrichten.



    Was deine Bewerbung beinhalten sollte:

    - Warum willst du in das Bauteam?
    - Was sind deine Stärken und Schwächen?

    WICHTIG!


    Du wirst Themen gesagt bekommen die du bauen sollst. Du kannst also nicht einfach irgendetwas bauen wonach dir gerade der Kopf steht.

    Wenn du das erfüllst und dir dessen bewusst bist, bist du herzlich eingeladen eine Bewerbung zu schreiben.

    Webentwickler/Webdesigner:

    Da es sich um ein komplett neues Serverprojekt handelt fehlen natürlich noch einige wichtige Dinge.

    Dazu zählen auch:
    -Eine eigene Homepage
    -Ein eigenes Forum

    Eine eigene Domain sowie Zugang zu einem Websitebaukasten sind falls gewünscht vorhanden.

    Devs:

    Nun die Aufgaben der Devs sind vielseitig, angefangen vom schreiben eigener Plugins für den Server bis hin zum einstellen und konfigurieren der Plugins mit mir und meiner 2. Serverleitung.

    Perfekte Kenntnisse sind nicht unbedingt notwendig, jedoch sollten schon die Grundkenntnisse vorhanden sein.



    Natürlich biete ich hiermit nicht nur einen Job/Auftrag in der Aufbaufase an, sondern würde mich bei guter Zusammenarbeit auch über eine langfristige gemeinsame Zukunft freuen.

    Wenn ich nun dein Interesse geweckt habe kannst du dich gerne per Mail "bewerbungen@realitykingdom.at" bewerben.

    mfg Mike__CrafteR
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Soll man das selbst geschrieben werden oder was?
     
    #2
  3. Mike_CrafteR
    Offline

    Mike_CrafteR

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    0
    Huhu jens1o,

    nein, natürlich nicht. Dafür wird eine Forensoftware besorgt.

    lg
     
    #3