1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Moderator Suche Dringen einen Developer der sich mit KitPvP auskennt !

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von hustensirup, 23. Oktober 2015.

1. hustensirup

hustensirup

Hei Leute
    Ich will mit meinen Kumpels einen Server aufbauen. Wir wissen den Namen und alles schon aber wir brauchen noch leute im Team !
    Wenn ihr lust hättet als Moderator, ask, Supporter zu sein dann meldet euch doch einfach bei mir in Skype ! Schreibt etwas wie ne Bewerbung (Name, Erfahrung undso) Wegen dem Alter ist es eig egal man sollte einfach nicht zu kindisch sein oder unter 12 Jahre sein ^^ ! Der Developer sollte spass an seiner Sache haben und später wenn beim Server gespendet wird oder der Server grösser ist wird der Dev wahrscheinlich einen Anteil bekommen ! Dass heissts aber nicht das er gleich am Anfang ''bezahlt'' wird wenn der Server gar nicht läuft geht der Developer leer aus...
    Sonst viel Spass
    MFG Robin

2. SWOBoXX

SWOBoXX

Minecraft:
    StragCrafter
    Also ich kann mich schon sehr gut schlagen ;D

hustensirup gefällt das.
  3. xxEx0tixx

xxEx0tixx

Minecraft:
    xxEx0tixx
    Muss man sich hier im Forum bewerben oder geht es auch per E-mail?