Suche Drop Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von djplasto, 4. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djplasto
    Offline

    djplasto

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    57
    Hallo Liebe Minecraft Community

    Meine frage ist kennt jemand von euch ein Plugin:

    Wenn man z.B. über einen Block läuft items gedroppt bekommt?

    z.B Player Musterman läuft über einen eingestellten Kiesblock und bekommt item Exp flasche xx anzahl?

    Danke schonmal für eure hilfe
     
    #1
  2. Smuil
    Online

    Smuil

    müsst eig mit den ganzen Script Plugins gehen

    als Beispiel: http://dev.bukkit.org/server-mods/variabletriggers/

    Mit Variabletriggers kannst du auf jedenfall was ausführen, wenn jmd über ein Block läuft....und da dort auch ein Commandtrigger existiert sollte es funktionieren

    Selbst nicht getestet, kannst du aber machen ;)
     
    #2
  3. djplasto
    Offline

    djplasto

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    57
    ja damit kann man sowas machen habe ich auch schon gesehen nur ich suche ein plugin was weniger aufwand macht weil allein ein block einzustellen dauert schon 10-15 min für einen einzigen block^^
    mir würde schon ein plugin reichen was items dropt an einer stelle wo mann den befehl eingibt das verbinde ich dann mit autorun commands
    haste eine idee welches plugin items ohne spielernamenangabe droppen kann ?
     
    #3
  4. Smuil
    Online

    Smuil

    #4
  5. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Probier' mal AutorunCommands. Das ist extra dafür gemacht ;)
     
    #5
  6. nickless
    Offline

    nickless

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    231
    Hmm ich nehme für sowas immer Falsebook. Hat beim ersten mal ein wenig gedauert bis ichs Richtig eingestellt bekam, aber mittlerweile ist sowas in 2-5Minuten erledigt. Das schöne ist auch, dass man es mit Worldedit kopieren kann. Wir nutzen das auf unserem Server für Belohnungen bei Mini-Games (z.B am Ende des Labyrinth gibts automatisch eine Belohnung).
    Das ganze läuft mit ner Detection für Spieler und einem Unendlichem Dispenser.
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.