Suche Duellierpluginn

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von Gamecube45, 29. Januar 2016.

  1. Gamecube45
    Offline

    Gamecube45

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    14
    Hey Minecraft Community,

    wie in der Überschrift beschrieben suche ich ein Duellierplugin für meinen Server

    zum Server:

    Es ist ein Harry Potter Server
    mit 32 slots, 4Gbram, und Java 8
    und eine paar aktiven Spielern


    Zum plugin:

    Das plugin soll lediglich 2 Spieler die auf ein Schild drücken in eine Arena teleportieren. Die Spieler behalten dabei ihr Inventar und Erfahrungspunkte.
    Der Spieler der Gewinnt soll ein bisschen Eisen bekommen
    der verlierer nur ein paar Ziegel.
    Die Arena sollte ein möglichst übersichtliches Setup haben sowie soll es möglich sein mehrere Arenen gleichzeitig zu haben


    So das wars mehr muss eigentlich nicht beachtet werden da der Rest auch mit WG oder WE einstellbar ist

    Ich hoffe es findet sich jemand der so freundlich wäre das relativ kleine plugin zu programmieren
     
    #1
  2. Verschraubt
    Online

    Verschraubt

    Bietest du irgendwelche Gegenleistungen?
     
    #2
  3. Gamecube45
    Offline

    Gamecube45

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    14
    Mal sehen ich bin mir da noch nicht so sicher was dafür geeignet wäre
     
    #3
  4. monlight45
    Offline

    monlight45

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    _maatze
    Gegenleistungen für so etwas simples... Wow ^^
     
    #4
  5. Cyrox
    Online

    Cyrox

    Na wenn du das ohne Gegenleistung machst noch besser für ihn.
     
    #5
  6. monlight45
    Offline

    monlight45

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    _maatze
    Es geht nur um nh EventListener? Ist nichts atemberaubendes, jemand bei nem' Signclick in nh Arena zu tpn und dem Killer was zu geben? ^^
     
    #6
  7. Verschraubt
    Online

    Verschraubt

    Natürlich, aber wenn ich nichts davon hab, habe ich nicht das Bedürfnis mich damit zu beschäftigen.

    Schön aber, dass es so soziale Meschen wie dich gibt, die auch mal ohne Gegenleistung arbeiten.
     
    #7
    GPSforLEGENDS und jensIO gefällt das.
  8. Cyrox
    Online

    Cyrox

    wie wird die arena dem plugin mitgeteilt? was passiert wenn ein spieler aus der arena rausläuft?
    was passiert wenn einer der spieler durch fallschaden stirbt?
    dazu dann noch den ganzen kram bzgl. der konfig
    (wir wollen ja nicht das plugin neu kompilieren müssen weil der spieler jetzt gold bekommen soll)

    nicht schwer aber alles andere als "simpel" und "nur ein eventlistener"
     
    #8
  9. monlight45
    Offline

    monlight45

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    _maatze
    .. Du kannst übergangsweiße die WGRegionEvents.jar als API nutzen, um dir das ganze zu vereinfachen..
    Ohne Gegenleistung würden die seltensten dieses Projekt umsetzen wollen, ist mir klar..
     
    #9