Suche ein Bukkit Event für Abnutzung auszuschalten

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von dani7998, 17. Juli 2013.

  1. dani7998
    Offline

    dani7998

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    30
    Hey Leute so bin schon wieder was mach such unzwar ein bukkit event wo mit ich das verbrauch von Rüstung, Werkzeugen, Waffen verhindere hat dar einer eine Ahnung wie mach das machen kann ich habe nehmlich schon versuchen wenn man das Item benutzt es zu heilen es hatt aber leider nicht Funktioniert.

    mfg dani7998
     
    #1
  2. MolaynoxX
    Offline

    MolaynoxX

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8
    Werkzeug Abnutzung -> BlockBreakEvent (Item in der Hand des Spielers wieder per .setDurability(0); resetten)
    Waffen + Rüstung -> EntityDamageEvent (Das selbe wie bereits bei den Werkzeugen nur mit der Rüstung und der Waffe des Angreifers)
     
    #2
  3. Dovahkiin1988
    Offline

    Dovahkiin1988

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    122
    Minecraft:
    Dovahkiin1988
    Grammatik und Rechtschreibung, sagt dir das etwas?!
     
    #3
    1 Person gefällt das.
  4. dani7998
    Offline

    dani7998

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    30
    @MolaynoxX danke hatt mir viel gebracht habe es jetzt gelöst.

    mfg dani7998
     
    #4