1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

SUche Ein der mir Den Server einstellt (Auch die plugins)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von mcccce, 9. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcccce

mcccce

SUche Ein der mir Den Server einstellt (Auch die plugins)

Mein Name ist Phillip und bin 14 jahre alt und brauche noch ein bisslen hilfe

:)
    bitte hilft mir wen Möglich Bei Skype Melden : xlson22

2. C64

C64

Gerne; 25eur + ausgw. MwSt. / Stunde

3. yzABC

yzABC

Minecraft:
    yzABC
    Eine Frage undzwar hast du schonmal überlegt wie du ein Server erfolgreich leiten willst ohne Plugin kenntnisse und ohne programmier kenntnisse etc?

Aber das ist nicht meine Sache.

TIPP: mache dir lieber erstmal ein Bukkit server mit hamachi und probier da drauf rum. guck viele Videos und versteh wie Plugins aufgebaut sind um notfalls neue schreiben zu können oder andere zu bearbeiten ;) Kauf dir jetzt auf keinen fall ein Root Server oder jegliche art von einen server denn zum ausprobieren reicht ein normaler localhost server :)

MfG.: yzABC/Nico

4. Renezoros

Renezoros

Haha...Geil hätte von mir kommen können :D aber nur ohne MwST. nach §19 USTG.:p

5. TheCookie

TheCookie

Es gibt eigentlich genügend Tutorials die du dir anschauen könntest.
    Zudem wird sich kaum jemand finden der für dich die Drecksarbeit erledigt und du nur da Sitzt und Ruhm abgreifst.
    Falls du doch auf die dumme Idee kommst und sich evtl. doch ein Handlanger finden wird. Kommt bloß nicht auf die Dumme Idee wie Leute euch vor mir schon warnten und kauft euch einen DecidedServer geschweige denn einen VirtualServer.
    Falls doch lies dir wenigstens dies hier vorher durch :
    KLICK !
    Gruß !

6. wbbaddon

wbbaddon Gesperrt

Minecraft:
    wbbaddon
    Welchen Sinn ergibt es, wenn Du Leute suchst, die dir einen Server einstellen.
    Dann fragt dich jemand z.B ob er V.I.P. werden kann, und Du hast keine Ahnung, wie der Command heisst.

Allgemein; Ist das totaler Quatsch. Wenn du deine Plugins nicht selber einstellen kannst; dann solltest Du es lassen.
    Natürlich ist das deine Entscheidung.

Wie TheCookie schon gesagt hat, gibt es auf Youtube ne' menge Tutorials.

* KLICK *

7. Illidan1601

Illidan1601

Find ich auch du solltest dich erstmal selber damit beschäftigen den das kriegt eig jeder hin der sich damit beschäftigt es ist nämlich nicht schwer, den es bringt wirklich nix den Server installieren zu lassen wen du davon keine Ahnung hast da verschwendest nur dein Taschengeld setz dir einen Server aufm PC über Hamachi auf und Probier erstmal rum ! =P

8. montbit

montbit

Minecraft:
    montbit
    Lerne, wie ein Server funktioniert, lerne die Befehle, lerne WorldEdit, lerne WorldGuard, lerne die anderen, wichtigen Plugins .......

oder lass es echt sein.

9. BlueT3xoN

BlueT3xoN

ein server ist nicht mal "so" ich habe selber ein und es ist nicht einfach die user haben fragen etc bugs beheben gs einrichten etc du kommst am anfang kaum zum spielen sondern nur support

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.