Suche ein Developer der Vllt Auch Selbst Plugins Schreiben

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von YellowCraft, 18. Februar 2014.

1. YellowCraft

YellowCraft

Minecraft:
    JonasMoenig56
    Hey ich Bin Jonas 14 Jahre Alt Und Betreibe Ein Minecraft Server Und Such Noch Ein Developer der Sollte Meinen Anspruch Endsprechen!

Vorraussetznungen
    -Solle Evt Selbst Welche Schreiben Können
    -nett Sein Und nicht Geizig Sein!

Ich Biete Ihn dann Bei Mir Den Developer An?!

Bei Interesse Eine PN oder Bei Skype Anschreiben!
    Skype Name: jonas.moenig2

MFG Jonas;)

2. GerFisch

GerFisch

Minecraft:
    GerFisch
    Ich bin selten so dreist, und scheibe ein solches Kommentar zu solchen Anfragen, aber ich möchte darauf hinweisen, dass Developer recht selten sind, allerdings hast du eine Anspruchliste, die ein Vielfaches von deinen Gegenleistungen widerspiegelt und in jedem Satz Unmengen an Rechtschreib- und Grammatikfehlern sind.
    Solltest du es ernst meinen, soll dies keine leere Kritik sein, ich möchte dir nur empfehlen, den Text nocheinmal zu überarbeiten.
    LG. Fischi
    (meiner Meinung nach ist dies ein thematischer, begründeter Rat, der das Threadthema betrifft und darum würde ich ihn auch als regelkonform bezeichnen.)

3. 0_o

0_o

Ich kann zwar nicht schreiben aber kenne mich eig gut aus

hoho ich bin 15 kan zwar keine plugins schreiben obwohl ichs mehrere male versucht habe kenne mich aber sehr gut mit plugins umgehen

4. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Suchst du einen Entwickler oder jemanden, der dir beim Einrichten der Plugins helfen kann?