1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche ein Developer für meinen Server(Hühnerstall)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Einhuhn, 14. Juni 2016.

  1. Einhuhn
    Offline

    Einhuhn

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Guten Nachmittag, Ich suche einen Developer für meinen Minecraft Server(Server-Name: Hühnerstall). Ich bezahle den Server selbst jeden Monat, heißt also, der Developer braucht nichts zu bezahlen und er bekommt den Rang Owner(Also 2. Besitzer des Servers. 1. bin Ich.). Ich bin jeden Tag ca. 10 Std am Tag online und per PN oder Skype zu erreichen.

    Was der Developer tun sollte: Er sollte mir Plugins einrichten(Zb. PEX oder MCMMO). Wäre Ihn auch dankbar wenn Er eigene Plugins erstellen kann nach Wunsch, aber Hauptsache die wichtigsten Plugins funktionieren. Bauen kann Ich selbst aber Ihr könnt mir auch gerne helfen beim Bauen vom Spawn usw.

    Mein Skype Name ist: Einhuhn(Der mit dem Rosa Profilbild)

    Alter: Das Alter vom Developer sollte 16+ sein, damit keine Kinder im Team sind.

    Was der Server werden sollte: Es sollte ein City + PvP Server werden, heißt also, dass dort auf jeden Fall das AntiCheat Plugin funktionieren muss, damit es im PvP Kampf nicht unfair wird und die Spieler nicht Fliegen können in der City Welt oder im PvP Gebiet. Und Forcefield/Killaura sollte auch nicht möglich sein(Mit automatischen Kick, beim Einsatz.)
     
    #1
  2. Einhuhn
    Offline

    Einhuhn

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Suche immer noch.
     
    #2
  3. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Dann könntest du uns vielleicht mehr erzählen? ...
     
    #3
    Majoox gefällt das.
  4. Einhuhn
    Offline

    Einhuhn

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Was genau willst du denn wissen?
     
    #4
  5. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Du bist doch völlig fehl am platz als Owner. Wenn du selber nicht in der Lage bist Administrative Aufgaben zu erledigen (damit ist kein Programmieren gemeint - eher elementare Kenntnisse im einrichten von Plugins und dessen Konfiguration) solltest du dich auf einem anderen Server als Architekt bewerben. Dein Server ist genau so redundant wie alle anderen - sprich nichts besonders.
     
    #5
    jensIO gefällt das.