(Suche) Ein(e) Programmierer der mir das coden etc bei bringen könnte

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ManuuFX, 18. Oktober 2015.

  1. ManuuFX
    Offline

    ManuuFX

    Registriert seit:
    18. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo erstmal, Ich suche wie schon im titel erwähnt eine person. Die mir das programmieren bei bringt ;)
    Ich habe bereits im internet geguckt nach tutorials aber die verstehe ich leider nicht . ;D
    Darum würde ich mich freuen wenn mir das jemand bei bringen könnte :;)

    Gegenleistung : Ehm... Kann man ja noch besprechen D;



    Mfg ManuFx

    Ergänzung : ich bin 14 Jahre alt ;)
     
    #1
  2. softx
    Online

    softx

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    50
    Minecraft:
    softx
    Welche Sprache(n) möchtest du denn lernen?
     
    #2
  3. ManuuFX
    Offline

    ManuuFX

    Registriert seit:
    18. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Also ich will minecraft plugins usw coden , aber was gibt es denn noch ?
     
    #3
  4. softx
    Online

    softx

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    50
    Minecraft:
    softx
    Java, C#, C++, C, VB.net, PHP, Phyton...
     
    #4
  5. ManuuFX
    Offline

    ManuuFX

    Registriert seit:
    18. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Würdest du mir ein paar davon bei bringen :c also nur wenn es oke ist ich will Java plugins etc Minecraft Sachen programmieren
     
    #5
  6. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    #6
  7. Inkemann
    Offline

    Inkemann

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Aachen
    Minecraft:
    Inkemann
    Also wenn du Minecraft-Sachen machen möchtest, solltest du auf jeden Fall Java lernen. Ich empfehle dazu dieses Buch (kostenlose Online-version) ernsthaft durchzuarbeiten, wenn du ein völliger Neueinsteiger bist. Es braucht Zeit, natürlich, aber dafür lernst du auch wirklich einiges, vor allem viele wichtige Grundkonzepte die sich nicht nur auf Java anwenden lassen.
    Meiner Meinung nach muss man da nicht sehr intelligent für sein. Der Wille was zu schaffen und etwas Arbeitsaufwand reichen aus.
     
    #7
  8. softx
    Online

    softx

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    50
    Minecraft:
    softx
    Nein, Java kann ich selber nicht, somit kann ich dir es nicht beibringen.
     
    #8
  9. ManuuFX
    Offline

    ManuuFX

    Registriert seit:
    18. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Danke für die zahlreichen antworten . :D
    Danke auch für die tipps
    Gegenleistung: worauf hast du es denn abgesehen ? Geld kann ich leider nicht geben .

    Und ich wollte eigentlich jemand suchen der mir es beibringt
     
    #9
  10. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Das mit dem Beibringen ist immer so eine Sache. Sowas dauert wesentlich länger als 1-2 Tage/Wochen. Ich würde dir stark empfehlen wirklich einfach das Buch abzuarbeiten, dass oben vorgeschlagen wurde. Natürlich, Lesen ist anstrengend, aber wenn du dieses Buch wirklich konsequent durcharbeitest (Soweit ich weiß, macht Rheinwerk Computing das Ganze immer sehr interaktiv und erklärt alles auch ganz gut), kannst du dir sicher sein, dass Java für dich keine große Hürde mehr sein wird. Sowas braucht seine Zeit, so wie alles was man lernen möchte.

    Grüße
    Angel
     
    #10
  11. KmunHD
    Offline

    KmunHD

    Registriert seit:
    15. April 2015
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    KmunBiene
    #11
  12. CoredTV
    Offline

    CoredTV

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    68
    Wie "verstehe ich nicht?" Es gibt mittlerweile so viele gute Tutorial bei welchen man auch mit kommt. Natürlich musst du auch motiviert sein, wenn du soetwas lernen möchtest dann musst du es durchziehen, Java ist nicht wirklich einfach aber mit der Zeit lernst du immer mehr. Und bitte erwarte nicht von dir dass du mit Einem Minigame als erstes Plugin anfangen solltest! Fang simpel an, wie zb mit einem /vote Befehl und steigere dich dann immer mehr. Denn leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele gleich groß anfangen wollen. Was natürlich absoluter quatsch ist.
     
    #12