• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Moderator Suche ein freundliches Team

ElComandanteE

Minecrafter
Mitglied seit
21 Juli 2016
Beiträge
0
Diamanten
0
Hallo Ihr,
ich bin Emil, bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem freundlichen Team.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nun schon sehr lange weg war, ziemlich genau 3 Jahre. Früher war ich ein aktiver Architekt und schon bereits in mehreren Servern aktiv, worunter ich einen komplett mit aufgebaut habe. Aus zeitlichen und beruflichen Gründen ist Minecraft dann in den Hintergrund geraten, bis es schließlich in meinem Leben nicht mehr präsent war.

Schon längere Zeit guck ich mit einer Träne in die Vergangenheit und erinnere mich an die doch vielen tollen Ereignisse und denke an die Leute die ich damals kennenlernen durfte und vermisse.

Nun habe ich beschlossen nochmal ein neues Kapitel aufleben zu lassen, wenn ihr mich dabei begleiten wollt, dann meldet euch doch.

Es klingt vielleicht etwas arrogant, dennoch habe ich ein paar gewisse Ansprüche an das Team,


Ich erwarte:
  • eine freundliche und nette Atmosphäre
  • ein kompetentes Team (dazu zähle ich unter anderem einen Developer)
  • eine coole Idee und zumindest ein Rahmenkonzept für den Server
  • eine Zukunft für den Server
  • Einbindung ins Team und die Entscheidungsfindung (ich bin nicht nur der dumme Architekt)

Das bringe ich mit:

  • Eine Menge Erfahrung
  • zumindest etwas Bautalent
  • Kenntnisse zu Worldedit (wenn es das überhaupt noch gibt)
  • Eine Menge gute Laune und viele Ideen
  • Beschränkt Zeit (Aufgrund meines Berufes schwankt mein Zeit Fenster von viel bis wenig Zeit, dies würde ich im persönlichen Gespräch näher erläutern)


Falls ihr euch fragt, warum ich hier oben noch die Tags "Supporter" und "Moderator" angegeben habe, aufgrund meines Berufes traue ich mir auch diese Aufgaben sehr gut zu. Mehr dazu würde ich euch im persönlichen Gespräch verraten.

Leider habe ich nur noch wenige Bilder zur Verfügung, die restlichen wurden von der Zeit gefressen, vielleicht könnt ihr ja trotzdem damit was Anfangen. (Das Haus habe ich im Survivalmodus gebaut und sollte daher nicht als Maßstab herangezogen werden.

Ich würde mich freuen, wenn ich euch mit meiner Beschreibung etwas angesprochen habe und ihr euch bei mir meldet!

Liebe Grüße,
Emil
 

Anhänge

Oben