Suche ein gutes Anti-Nodus-Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Nicole23311, 1. Juli 2013.

1. Nicole23311

Nicole23311

Hey Leute!
    Ich suche ein gutes Anti-Nodus-Plugin.
    Wenn möglich eins was automatisch Nodus erkennt.
    Danke schoneinmal im Vorraus

2. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Nodus wurde dafür gemacht, NICHT erkannt zu werden. Du kannst NoCheat verwenden, aber die eigentliche Erkennung, musst du selbst machen. NoCheat verhindert lediglich viele Hacks, aber ganz erkennen oder eleminieren kann es die nicht. Da muss du dann für Sorge tragen.

3. Nicole23311

Nicole23311

ich habe jetzt schon ein plugin, da müssen die leute ne zahl eingeben und dann werden sie gebannt nur is nich so einfach die leute dazu zu bringen das einzugeben

Dankeschön

4. Kekski88

Kekski88

Versuch es lieber mit NoCheatPlus ! Es wurde auch mal mit dem Nodus Hack getestet und funktioniert hat das Plugin ganz gut.
    Ich glaube aber das jetzt ab der MC Version 1.6 der Nodus Hack nicht mehr geupdatet wird.

5. lukassy1LP

lukassy1LP

Das wäre fast zu schön, um wahr zu sein. Nur mit anderen, ehrlichen Spielern zusammen spielen. Wenn Nodus verschwindet, kommen andere Hack-clients raus. Denn es gibt einfach noch zu viele, die nicht fähig sind, Minecraft fair zu spielen.

6. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel

"Wie alt bist du?" "15" "Anti-Cheat has banned ***"

Hacks benutzen die, die denken es wäre lustig und sie wären toll, weil sie hacken.

@Topic

Benutz wirklich lieber NoCheatPlus. Und lass dich nicht auf User ein, die behaupten "ja Schau ma hia nocheat++ vil bessa diggah" (Rechtschreibung ist absichtlich so am Ar***)

NoCheatPlusPlus (also 2x Plus) hat nur ein Ziel. Den Usern alles zu erlauben was sie wollen.

7. Felix4294

Felix4294

Minecraft:
    Felix4292

Am besten nur Plugins von Bukkit.org und andere sicheren Quellen/Seiten herunterladen , dann bist du auf der sicheren Seite.
    Habe mit ''NoCheat'' bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.

8. Moehritz

Moehritz

Minecraft:
    Moehritz
    NoCheatPlus ist meiner Meinung nach das beste was es gibt, wir nutzen das schon ewig.
    Gegen Xray: Oreobfuscator

Gegen den Rest: Augen auf

Btw: Es gibt auch jetzt schon Alternativsoftware, z.B. WeepCraft