Suche ein gutes Anti-Nodus-Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Nicole23311, 1. Juli 2013.

  1. Nicole23311
    Offline

    Nicole23311

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    15
    Hey Leute!
    Ich suche ein gutes Anti-Nodus-Plugin.
    Wenn möglich eins was automatisch Nodus erkennt.
    Danke schoneinmal im Vorraus
     
    #1
  2. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Nodus wurde dafür gemacht, NICHT erkannt zu werden. Du kannst NoCheat verwenden, aber die eigentliche Erkennung, musst du selbst machen. NoCheat verhindert lediglich viele Hacks, aber ganz erkennen oder eleminieren kann es die nicht. Da muss du dann für Sorge tragen.
     
    #2
  3. Nicole23311
    Offline

    Nicole23311

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    15
    ich habe jetzt schon ein plugin, da müssen die leute ne zahl eingeben und dann werden sie gebannt nur is nich so einfach die leute dazu zu bringen das einzugeben


    Dankeschön
     
    #3
  4. Kekski88
    Offline

    Kekski88

    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    1
    Versuch es lieber mit NoCheatPlus ! Es wurde auch mal mit dem Nodus Hack getestet und funktioniert hat das Plugin ganz gut.
    Ich glaube aber das jetzt ab der MC Version 1.6 der Nodus Hack nicht mehr geupdatet wird.
     
    #4
  5. lukassy1LP
    Online

    lukassy1LP

    Das wäre fast zu schön, um wahr zu sein. Nur mit anderen, ehrlichen Spielern zusammen spielen. Wenn Nodus verschwindet, kommen andere Hack-clients raus. Denn es gibt einfach noch zu viele, die nicht fähig sind, Minecraft fair zu spielen.
     
    #5
  6. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel

    "Wie alt bist du?" "15" "Anti-Cheat has banned ***"


    Hacks benutzen die, die denken es wäre lustig und sie wären toll, weil sie hacken.



    @Topic

    Benutz wirklich lieber NoCheatPlus. Und lass dich nicht auf User ein, die behaupten "ja Schau ma hia nocheat++ vil bessa diggah" (Rechtschreibung ist absichtlich so am Ar***)

    NoCheatPlusPlus (also 2x Plus) hat nur ein Ziel. Den Usern alles zu erlauben was sie wollen.
     
    #6
  7. Felix4294
    Offline

    Felix4294

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    Felix4292

    Am besten nur Plugins von Bukkit.org und andere sicheren Quellen/Seiten herunterladen , dann bist du auf der sicheren Seite.
    Habe mit ''NoCheat'' bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.
     
    #7
  8. Moehritz
    Offline

    Moehritz

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    54
    Minecraft:
    Moehritz
    NoCheatPlus ist meiner Meinung nach das beste was es gibt, wir nutzen das schon ewig.
    Gegen Xray: Oreobfuscator

    Gegen den Rest: Augen auf

    Btw: Es gibt auch jetzt schon Alternativsoftware, z.B. WeepCraft
     
    #8