• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche ein Minecraft Plugin, wo man nur bestimmte Dinge im Inventar verliert wenn man stirbt?

miner19981

Minecrafter
Hallo ich suche ein Minecraft Plugin, wo man nur bestimmte Dinge im Inventar verliert wenn man stirbt. Zum Beispiel man hat Holz, Schwerter und Diamanten im Inventar. Wenn man jetzt stirbt, dann soll man nur Diamanten verlieren, oder nur Holz. Kennt ihr da ein Befehl oder Plugin?

BloodSKreaper

Miner
Osterei Experte
Minecraft
BloodSKreaper
Guten Morgen,

mir ist ein solches Plugin nicht bekannt. Im Prinzip ist das Erstellen eines solchen Plugins kein großer Aufwand. Allerdings muss man davor noch wissen, wie das Plugin genau funktionieren soll. Sollen die Items einstellbar sein? Einfach mehr Infos ergänzen und dann schau ich mal, was ich machen kann ;)

Freundliche Grüße
BloodSKreaper

miner19981

Minecrafter
Hallo. Ja man soll angeben können welche Items der Spieler verliert wenn er stirbt. Zum Beispiel Eisen oder ähnliches. Am besten wäre es wenn man die Welt einstellen könnte, das heißt in anderen Welten verliert man entweder alles wenn man stirbt oder gar nichts.

Allgemein
Hilfe Benutzer
    SkyPlayerTV SkyPlayerTV: Hallo
    Oben