1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter OP Admin Moderator Suche ein nettes MC-Team

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von MCSeventy, 11. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MCSeventy

MCSeventy

Minecraft:
    MCSeventy
    Hallo Community

Ich möchte mich kurz Vorstellen.
    Ich bin 23 Jahre alt und bin kein Deutscher sondern Schweizer :).
    Mein Hochdeutsch, wie man in der Schweiz sagt, hört sich so an wie Österreicherisch. Ich Spiele Minecraft seit ich einen Laptop hatte. Das heisst ca. 9-10 Jahre.

Meine stärke ist das ich sehr Sozial bin, manchmal zusozial. Kann man Positiv oder auch Negativ anschauen. Ich wäre auch sehr gut mit Photoshop. Wenn man ein Banner-Bild oder Profil-Bild braucht könnte ich das konstruieren. Weil ich 5 Tage in der Woche mit diesem Programm Arbeite :).
    Ich wäre von Montag-Donnerstag ab 19:00 online bis ich Müde bin (dass heisst ca. 12:00).Wochenende kann sehr varrieren. Eine schwäche von mir ist das ich am Anfang einbisschen schüchtern bin. Das heisst ich muss zuerst die Leute kennenlernen mit denen ich Arbeiten werde.

So genug gesagt. Wollt Ihr noch mehr wissen schreibt doch ein Kommentar. Wollt Ihr mich kontaktieren schreibt ebenfalls ein Kommentar. Wir können was vereinbaren.

Referenz: Streamer auf Twitch mit mehr als 1000 Abos.

Freue mich auf euren Kontakt

Schöner Abend und bis bald

2. Malte

Malte Moderator Redakteur

Minecraft:
    Malte662
    Dürfte ich einfach mal nachfragen wie du darauf kommst, dass du seit 9-10 Jahren Minecraft Spielt, wenn die Entwicklung von Minecraft erst im Mai 2009 begonnen hat?

3. MCSeventy

MCSeventy

Minecraft:
    MCSeventy
    Kann ich dir leider nicht beantworten. Ich habe geschrieben "ca." :D
    Also war es von 7 Jahre :)

4. maybeto

maybeto

Minecraft:
    maybeto
    ok, Photoshop, klar, klingt ja gut. Aber wie sieht es Ingame aus, baust du gerne und gut oder spielst du lieber Minigames? Kennst du dich mit Plugins oder der Servertechnik aus? Welche Fähigkeiten bringst du in Sachen Minecraft mit?

5. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Wenn du damit täglich arbeitest, hast du sicherlich auch ein paar Referenzen, oder?
    Würde mir diese gerne mal anschauen.

MfG

iTz_Proph3t

6. MCSeventy

MCSeventy

Minecraft:
    MCSeventy
    Ich baue sehr gerne. Kann dir morgen auch mal zeigen wie ich die Gronkhwelt nachgebaut habe. Minigames ist nicht mein ding. Mein ding ist Creativität

Mit Servertechnik/Plugins bin ich momentan mich am Schlaulesen. Es Interessiert mich sehr, habe aber leider keine Erfahrung in diesem Bereich.

Gruss
    MCSeventy

Hallo ITz_Prop3t

Das meiste ist grob gesagt Berufsgeheimnis. Tönt eventuell einbisschen komisch aber ist leider so.
    Morgen Abend kann ich dir natürlich ein paar Referenzen zeigen.
    Wenn es für dich stimmt.

mfg
    MCSeventy

7. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Das versteh ich natürlich, dachte mir halt, dass du auch privat etwas rumliegen hast, aber wenn du noch was lieferst, dann passt das ja ;)

MfG

iTz_Proph3t

P.S.: Ich hab mal die zwei letzten Posts zusammengefügt :p

8. MCSeventy

MCSeventy

Minecraft:
    MCSeventy
    Ich danke dir für die Hilfe.
    Und morgen werde ich dann mal was zeigen :)

maybeto gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.