• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Entwickler Admin Suche ein Nettes und Teamfähiges Team! (Stelle als: Content, Admin, Entwickler)

GoldenGamerLP

Minecrafter
Osterei Experte
Hey, bevor du dir das alles durchliest, ich bin 13 und nicht älter, weil viele eine Altersbeschränkung haben;). Also zu mir: Ich bin 13, wie vorhin gesagt und ich heiße Alex und bin freundlich , teamfähig und hilfsbereit (und sehr aktiv). Ich suche schon lange ein nettes und teamfähiges Team, da leider nicht alle Teams wo ich mich bis jetzt beworben hatte nicht solche Eigenschaften haben, bin ich dort leider gegangen :( Meine Fähigkeiten sind übrigens: Ich kann viel skripten (Kein Java) ich kann manchmal als Grafiker einspringen und als Content, du fragst dich jetzt wahrscheinlich warum steht als Präfix oben Entwickler & Admin? Ganz einfach, da ich selber ein Server hatte (Bungeecord, CloudSystem) habe ich immer selber Server eingerichtet, da ich nie Entwickler gefunden habe die mir helfen wollten. Daher habe ich alles mit meinen Team selber gemacht(Alles!),ich habe auch Admin zu Devs gemacht weil die den Server so viel und so gut eingestellt haben! Ich habe jeden Tag an unserem Server gearbeitet und das wird auch bei deinen Server so sein! Noch eine Kleinigkeit, ich lerne noch programmieren daher gehe davon aus, das ich es bald schaffe mein erstes System zu programmieren oder was auch immer du willst! Kleine Info; Ich mache auch manchmal aus Spaß ganze Server :D; und ich benutze oft Skript aber sonst nur Premium Plugins falls ihr nur besondere Plugins wollt. Ich freue mich über jede Anfrage die reinkommt : )

Links & IP's;

TS3; 91.200.100.208

Discord; GoldenGamer LP#1404

MFG:
Alexander

Zuletzt bearbeitet:
Allgemein
Hilfe Benutzer
    Rabe Rabe: ..
    Oben