1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Admin Moderator Suche ein Neues Projekt

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Felix_Schmidt, 4. Dezember 2015.

  1. Felix_Schmidt
    Offline

    Felix_Schmidt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe Community,

    Hiermit möchte ich mich als Supporter, Moderator, Admin auf einem Server bewerben.


    Gliederung der Bewerbung:
    1. Über meine Person
    2. Erfahrungen
    3. Stärken und Schwächen
    4. Meine Vorstellung vom Projekt
    5. Schlusswort


    Über meine Person


    Mein Name ist Felix, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hamburg und besuche zurzeit die 10. Klasse.
    In meiner Freizeit bin ich nicht nur mit Minecraft oder Zocken beschäftigt, sondern verbringe ich auch viel Zeit mit meinen Freunden und spiele nebenbei auch Fußball.

    Erfahrungen

    Ich Spiele bereits seit 5 Jahren Minecraft und habe schon bei diversen Serverprojekten mitgewirkt. Zu den Projekten zählten sowohl Größere (ca.40-80 User) als auch etwas kleinere Server. Ich war bisher entweder als Supporter, Moderator oder als Admin beschäftigt und würde auch dieses mal gerne meine Erfahrungen in einer dieser Positionen einbringen.
    Ich habe Kenntnisse in Worldedit, Worldquard und ich beherrsche die meisten Serverbefehle und kann auch ein bisschen bauen.

    Stärken und Schwächen

    Zu meinen Stärken gehören :
    - das ich in einem Ruhigen und Sachlichen ton mit den Usern kommuniziere
    - das ich mich voller Motivation den Projekt zuwende
    - das ich eigene Ideen Vorschlage
    - das ich meine Ehrliche Meinung sage
    - das ich mich gut mit den Serverbefehlen auskenne/ Kenntnisse in Worldedit und Worldquard mitbringe und ein bisschen bauen kann.
    - das ich gerne im Team arbeite und mich austausche
    - das ich Kritikfähig bin und mir die Kritik gerne anhöre, sofern sie Gerechtfertigt ist.
    - das ich Lernbereit bin

    Zu meinen Schwächen gehören:

    - das ich manchmal sehr schweigsam bin
    -

    Vorstellung/ Erwartungen an dem Projekt

    Ich habe eigentlich nur zwei Sachen die mir bei der Auswahl des Server auf dem Herzen liegen und zwar möchte ich, dass der Server zu 100% Finanziell abgesichert ist und nicht nur von Spenden überlebt und das es ein Nicht nur PVP Server ist, weil ich es gerne habe ein bisschen Abwechslung zu haben. Also wäre ein Netzwerk ideal.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und hoffe das Sich ein paar Server melden, die mich gerne nehmen würden!
    Ich stehe jederzeit für Frage zurverfügung!
    Ich besitze zudem Skype und Teamspeak sowie ein Mikro.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Unter dem Thema/Oder per PN
    per mail:Felixschmidt138@web.de
    Skype gibt es auf nachfrage.

    MFG Felix_Schmidt
     
    #1
  2. Gamecube45
    Offline

    Gamecube45

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    14
    Lieber Felix_Schmidt

    Das Team [Blocks.Unlimited] möchte dich gerne Zu einem Kleinen Gespräch über TS3 einladen um dich etwas näher kennenzulernen

    Doch erstmal was zu uns:

    Wir sind ein Minigames PvP Server der sich vor ca. 3 Monaten mit einem Harry Potter Server zusammentat
    Da unser Server noch nicht öffentlich ist wird es noch kaum Spieler geben

    Deine Stelle bei uns wäre Der Supporter [Du bekommst jedoch zunächst keine extra Rechte außer Fly]

    Die Stelle beinhaltet: Du musst Spielern helfen die nicht wissen was sie machen müssen
    Auf dem Harry Potter Server werden sie als Proffessor Arbeiten das heist
    Sie Können den Unterricht leiten, erstellen und Zauber freischalten für Spieler[erst nur mit einem anderen Admin später dann aber selbstständig

    für weitere informationen würden wir uns mit ihnen über TS3 verständigen


    [​IMG]

    Bitte schreiben sie uns ihre antwort und eine geignete Ts Adresse

    Mit freundlichen grüßen Gamecube45 [Owner von Blocks-Unlimited]
     
    #2