• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Moderator Suche ein Neues Team

Minecraft Version (Optional)
Java

SlawekDealerPL

Minecrafter
Diamanten
50
Sehr geehrte Damen/Herren

Hier mit Bewerbe ich mich Bei Ihnen als Supporter, Kurzer Einblick über mich.

Bin Patryk 20 Years, Ich Bin Polnischer Herkunft(Spreche fließend deutsch dennoch). Und Hatte in meiner vergangenheit Einige Erfahrung gesammelt innerhalb des Bereiches ^Support^ . Durch meine Kommunikation und Erlebnisse in den bereich weiß ich genau worauf es ankommt. Wie mit den folgenden Punkten nun.

- Streitigkeiten
  • Kommunikation
  • Verständnis
  • Hilfsbereitschaft

Wieso genau ich?. Ich weiß das wird jedesmal gefragt deshalb klär ich kurz einiges auf falls(es zu einen VorstellungsGespräch kommt).
Ich teile den Usern/Spielern, die best mögliche Option oder auch best mögliche anfrage die sie wünscht ihr mit . Wenns um Thema geduld geht kann ich den Spieler Direkt verstehen(wartezeiten, Etwas nicht vereinbartes erfüllt oder auch fehlkäufe die passiert sind). Um dies zu klären Setze ich mich Aktiv ein, Damit ich für Unsere Spieler das Beste daraus hole.

Kleine Anmerkung." In meiner Vergangenheit die schon 10 jahre innerhalb minecraft liegen, habe ich diverse Rollen eingenommen (Selbständiger Administrator, eigenes Netzwerk). Moderator,Builder und so eben auch Supporter in der zeit.

Ich Beschrifte dann nun ein paar Stärken und Schwächen von mir auf.

Meine Stärken/Schwächen:

Stärken : Teamfähig, Selbstbewusstsein,Verständnisvoll, Schwer Reizbar, Offen für neue Arbeitsbereiche, Lernfähig, Kooperativ, Perfektionist, Mehrere Sprachen am beehrschen(Deutsch, Polnisch, English, bisschen kroatisch), Leistungsfähig

Schwächen: Ich bin zu Perfektionist, es muss halt zu ende ordentlich gemacht werden sonst ist es ja Nicht gut. Ich Brauch etwas mehr Zeit mich reinzudenken, dafür krieg ich es aber dann Wie gewünscht hin.

nutze discord,Ts3
und bin mit beiden platformen anvertraut. Und kann auch alle beide Einstellen/Bearbeiten. Durch mein eigenen Server auf Ts3 damals.

Ich bedanke mich das sie sich die Bewerbung Durchgelesen haben. Und würde mich über ein Gespräch freuen.

Mtg. Patryk
EzPz_KrinexPL#4255

Oben