1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Suche ein neues "Zuhause"

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von DercooleDJ, 6. Dezember 2014.

1. DercooleDJ

DercooleDJ

Minecraft:
    HeadacheShot
    Moin!

Ich war lange Zeit auf einem Server Co-Owner, jedoch wurde dieser aus zeitlichen Gründen aufgegeben. Jetzt suche ich einen Server, wo ich mithelfen kann.

Ich heiße Christoph, bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, höre Musik, gehe raus und fahre mit meinem Longboard und spiele natürlich auch Minecraft. Meine Stärken sind die deutsche Rechtsschreibung und Grammatik, meine Kreativität und meine nette und ruhige Art. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Minecraft-Servern aller Art gemacht und kenne mich dementsprechend Ingame und Outgame bestens aus. Ich investiere gerne viel Zeit in einen Server, um den Spielern ein schönes Spielerlebnis ermöglichen zu können. Im Spiel helfe ich gerne den Spielern, wenn sie Probleme haben oder beschäftige mich einfach mit ihnen. Wenn ich nicht gerade draußen die Sonne genieße, habe ich viel Zeit und bin immer erreichbar und flexibel.

Meine Forderungen an den Server und sein Team:
    - Ein schöner kleiner Server mit einer netten Community
    - Eine geistige Reife von +16
    - Kein Minigames Server (Hivefake)
    - Ein gut durchdachtes Konzept

Ich hoffe, dass ich vielleicht in dem einen oder anderen eine gewisse Interesse geweckt habe.

Euch noch einen schönen Tag!

DercooleDJ
    (Skype: christoph1.11)

2. obviousAce

obviousAce

Minecraft:
    EtwasBequem; obviousAce_
    Also ein Minigames-Server und ein "Hivefake" sind 2 unterschiedliche Dinge. Wir sind beispielsweise gerade am konstruieren eines Servers mit ausschließlich selbstentworfenen, noch nie dagewesenen Minispielen. "Faken" tun wir also nichts ;)

3. HardcorePvP

HardcorePvP

Minecraft:
    blooditor
    Du Kannst nicht von einem Team verlangen, dass es über 16 Jahre alt ist, wenn du selber gerade einmal 14 bist...

compi99 gefällt das.
  4. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Der TE fordert eine geistige Reife.

5. DercooleDJ

DercooleDJ

Minecraft:
    HeadacheShot
    Von mir aus kann man auch sieben sein, wenn man sich wie 16 verhält.

AnonymusChaotic gefällt das.
  6. jetre

jetre

Hallo "DercooleDJ",

deine Bewerbung ist zwar nicht ganz eindeutig, allerdings hat sie unser Interesse geweckt. Wir könnten dir jetzt noch kein Angebot für einen festen Rang machen, da wir diesen an deine Fähigkeiten und zukünftigen Aufgaben anpassen würden.
    Ich werde dir per PN einige Details zukommen lassen und hoffe ebenfalls auf Interesse deinerseits.

Mit freundlichen Grüßen

Chris B.
    - Geschäftsführung playINSIDE