1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Suche ein neues ''Zuhause''

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von ZockerplayZz, 17. Dezember 2014.

1. ZockerplayZz

ZockerplayZz

Hallo ich bin CreeperLP und suche derzeit einen neues Zuhause (Server) wo ich mich einleben kann wo nicht nach 10 Tagen abgesetzt wird.

1. Persönliche Daten
    2. Schule usw.
    3. Erfahrungen
    4. Stärken
    5. Schwächen
    6. Schlusssatz

1. Persönliche Daten
    Mein Name ist Jonas bin zurzeit 14 und gehe in die 8.Klasse, meine Hobbys sind: Fußball, Longboard fahren, und Minecraft etc. spielen. Ich wohne in Dettingen und mein Geburtstag ist am 02.10.2000

2. Schule usw.
    Ich bin in der Hauptschule und gehe in die 8. Klasse

3. Erfahrungen
    Ich kenne mich zwar nicht mehr so gut aus in Minecraft aber einiges habe ich noch drauf, Ich habe recht gute Englischkenntnisse und kenne mich recht gut mit ein paar normalen Plugins aus wie z.B. Worldedit. Aber natürlich lass ich mir vieles erklären falls ich nicht mehr weiter weis.

4. Stärken
    -Ich tue gerne mir etwas erklären lassen.
    -Ich bin ein sehr ruhiger Mensch.
    -Habe viel Geduld.
    -Werde auch vllt. mal spenden.
    -und besitze Skype und Ts3.

5. Schwächen
    -Ich habe eine sehr schlechte Redstone-Erfahrung.
    -Habe auch wenig Baukenntnisse.
    -Kenne mich gar nicht gut aus in Plugins.

6. Schlusssatz
    Ich würde mich sehr freuen auf eure Antworten und vielleicht sehen wir uns mal.

LG
    CreeperLP_YT