Suche Ein NPC Plugin Aber Nicht Cizens Oder So!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Clusterstorm21, 21. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clusterstorm21

Clusterstorm21

Ich Suche Ein Plugin
    Also Hier Mal Eine Nähere Beschreibung Also Man Craftet So Etwas Wie Eine Druckplatte Es Sieht Aus Wie Eine Druckplatte aus Holz Dan Klicht Mann Drauf Und Kann Da Auswälen was es Sein Sol (b.z.w Welchen Skin Es Haben Soll)Dann Kann Mann Dem Männchen Sachen Geben Das Es Dann Anzieht Und Mann Kann In Diesem Menü Also Wenn Mann Draufklickt Auch Wälen Ob Es Dich Ansehen Soll.

2. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Also erstmal:

1. Bitte Spam nicht so in der Überschrift , da tut ja einem schon die Augen weh...

2. Bitte beschreibe dein "Plugin" noch einbisschen näher und nicht mit so einer miesen Rechtschreibung...

So jetzt zu dem Plugin:

Ich schätzte mal es ist Kein Bukkit Plugin , sondern eher ein Spout Plugin , da dass mit dem "Skin Wechseln" mir schon ein wenig neu kommt...
    Nunja indirekt kenne ich dieses Plugin nicht , aber ich würde dir wirklich Citizens empfehlen , einfach weil es dass einzige und beste ist! :)

MfG Cookie~

3. volibal23

volibal23

Minecraft:
    volibal23
  4. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    1. Man sollte auf Rechtschreibung achten!
    2. Die Überschrift nicht vollspammen.
    3. Die Frage sollte Klar und Deutlich verfasst werden.
    4. Crossposting (In mehreren Foren das gleiche Fragen) ist in keinem Forum gerne gesehen.
    5. Caps aus!
    6. Man sollte Geduld haben, nicht jeder kennt eine Antwort auf deine Frage.

Soweit ich weiß, gibt es keine Alternative zu Citizens.

5. Smuil

Smuil

Hast du diese Plugin schonmal gesehen? Weil es wäre nur mit Spout realisierbar das sich dann ein GUI öffnet wo du dann was klickst oder eben mit Launchermod.......und ich glaube nicht das du von sowas Ahnung hast. Deine Informationen helfen null, da dieses Plugin wahrscheinlich nur für den Singleplayer existiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.