1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Suche ein paar Architekten ;-)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von VitaPlay, 6. November 2014.

  1. VitaPlay
    Offline

    VitaPlay

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    VitaPlay
    Guten Mittag liebe Minecraft begeisterte ;-)

    Nach laaaaaanger Zeit möchte ich mich auch mal wieder an ein kleines Minecraft Projekt wenden.

    Mein Konzept ist schlicht und einfach für den Anfang. Es ist geplant ein Bungeecord Netzwerk zu eröffnen. Nun jetzt denken einige das es diese Netzwerke schon zig tausend mal gibt.
    Da gebe ich euch recht. Allerdings plane ich auch kein all zu großes Netzwerk wie sich viele vornehmen, sondern ein eher kleines mit epischen Maps und Gebäuden.
    Das Augenmerk liegt dabei nicht bei den Minigames sondern eher der Cityserver sowie der PvP Server. Hier findet das meiste statt.
    Es werden höchstens 2-3 Minigames zum Start da sein. Hier lasse ich mich aber noch von meinen Ideen treiben.
    Um den Spaß auf den zwei Hauptservern auf recht zuhalten finden dort regelmäßig Events statt. Hier liegen mir ebenfalls schon einige Ideen vor.

    Um dieses kleine Projekt zu realisieren benötige ich noch 2-3 Architekten die wirklich epische Maps und Gebäude herzaubern können.
    Sie sollten bei den Bauten nicht auf größe achten sondern eher auf die Details. Denn die sind später wirklich wichtig.

    Ich möchte nun nicht ewig um den heißen Brei reden. Jetzt kommen wir nochmal schnell zu meiner Person und danach zu den Vorraussetzungen für die Architekten.

    Der Typ der hier die ganze Zeit schreibt, heißt Marcel und ist 17 Jahre jung. Zurzeit mache ich noch eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker. Ich bin der Chef der ganzen Sache hier und bin sehr Ehrgeizig sowie Selbstbewusst. Erfahrungen kann ich genüge in diesem Bereich aufweisen.

    Nun zu den Voraussetzungen.

    + mind. 14 Jahre alt
    + Teamfähig und Selbstständig zugleich
    + Referenzen vorzeigbar
    + wirkliches Interesse an einem langanhaltenden Projekt

    Sollte ich nun eurer Interesse geweckt haben, dann meldet euch hier im Thread, per PN oder bei Skype (oomarceloo97)

    Mit freundlichen Grüßen ;-)
     
    #1
  2. Jofy
    Offline

    Jofy

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    0
    Hey xD
    Ich baue schon lange und auch nicht zu schlecht. Außerdem bin ich coowner eine Bauteams namens: JofyBuildings.
    Ich habe auch schon einige Erfahrung mit Servern und hatte schon einen server. Leider mit nur 50-60 Leute durchschnittlich. Ich baue im fantasie und mittelalter style.
    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort
    Jofy xD
     
    #2