suche ein plugin das wörter im chat ändert

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von SvenT, 31. März 2013.

  1. SvenT
    Offline

    SvenT

    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    Ich suche ein Plugin das Wörter im Chat automatisch veränder oder farbig macht weil ich es so haben möchte dass wenn einer meinen Namen schreibt der automatisch grün wird und somit vom anderen Chat abhebt damit ich es besser sehe wenn mich einer anschreibt
     
    #1
  2. DJ_Vertex
    Offline

    DJ_Vertex

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Mülltonne ^^
    Minecraft:
    DJ_Vertex
    das hat doch Brauhaus bzw. BDH ich weiß nicht genau ich mein aber das sie das Veröffentlicht haben
     
    #2
  3. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Sollte im Grunde einfach zu machen sein...

    MFG
    rBx
     
    #3
  4. hacky998
    Offline

    hacky998

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    hacky998
    Wäre ich auch dran interessiert :D
     
    #4
  5. Mrlaubsauger
    Offline

    Mrlaubsauger

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    laubsauger
    Wenn ich mich nicht irre könnte man diese Funktion über mChat laufen lassen. Allerdings ist mChat ein komplettes Chat plugin und hat somit mehrere Funktionen.
    Nachdem du es runtergeladen und installiert hast gehst du in den mChatSuite Ordner dort sollten sich 4 oder 5 .yml Datein befinden. In einer dieser Datein kann man einstellen, dass z.B. shit durch feces ersezt wird. Meine Idee ist es dass du eine neue Zeile ergänzt und in die deinen Namen schreibst und dahinter, wie in den oben stehenden Beispieln, deinen Namen nochmal schreibst allerdings mit einem Colourcode http://dev.bukkit.org/server-mods/mchat/pages/current-colour-codes/ .
    - Ich bin mir nicht sicher ob das funktionieren wird, da ich gerade keine Möglichkeit habe um es zu testen.
    Es ist lediglich nur ein Vorschlag/Idee, wie dein Problem gelöst werden könnte. Viel Glück und ich hoffe es klappt.
    MfG laubsauger

    PS: Ich weiß, dass die Antwort wahrscheinlich zu spät kommt, aber vielleicht interessiert es trotzdem Leute die wie ich zufällig auf diesen Theard gestossen kommen. :)
     
    #5
  6. herberti
    Offline

    herberti

    #6
  7. Sascha72036
    Offline

    Sascha72036

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    14
    Antwort auf Frage

    In wie fern meintest du das ?
     
    #7