Suche ein Plugin um Rezepte zu verbieten

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von The_Geck, 13. April 2015.

1. The_Geck

The_Geck

Minecraft:
    The_Geck
    Hallo,

ich bräuchte ein Plugin um bestimmte Crafting Rezepte oder bestimmte Brau sachen zu verbieten.... Alles die ich bis jetzt gefunden habe Funktionieren in der 1.8 nicht! Kennt jemand eins? Bitte nicht WorldGuard! Frisst nur Leistung wenn ich eh nur eine Funkiton nutze...

2. Earthigel

Earthigel

Wenn du Essentials nutzt kannst du das soweit ich weiß mit den Permissions einstellen.
    Die Permission müsste Essentials.build.craft.XYZ. Wenn du die richtig anwendest müsste das machbar sein xD.

Genutzt hab ich es selbt zwar noch nicht, aber..... soweit ich weiß bietet Essentials sowas.
    Sofern du dieses Plugin überhaupt nutzen tust

3. The_Geck

The_Geck

Minecraft:
    The_Geck
    Geht das auch mit Brauen?

wegen dem craft in der Permission

4. Earthigel

Earthigel

das kann ich dir nicht sagen, ich glaube schon. Und wenn nicht kannst du zur Not einfach die Verwendung des Items sperren. Dann können sie das Zeug zwar brauen aber nicht trinken. wäre zwar für den Spieler schon bitter aber Übergangsmäßig bis du was anderes hast möglich

5. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Das hier sieht für mich aktuell aus:
    RecipeManager
    Ist eigentlich dafür gedacht, neue Rezepte einzuführen, kann aber wohl auch existierende verbieten.